» »

Aufgeblähter Bauch/ Blähbauch

bNril@laa


hallo.

ich weiß , das forum war 2007 ^^ ist wohl also schon lange zu ende. aber ich wollte nochmal auf das thema ansprechen. ich habe genau die selben symthome, wie die, die oben genannt sind. also blähbauch nach allem was ich esse oder trinke. ich habe aber keine schmerzen. mein stuhlgang ist eigentlich ganz normal nur manchmal (eig. eher selten) etwas durchfällig. naja ich bin dann erstmal zu meinem hausarzt gegangen und der hat mir etliche tabletten verschrieben, die alle nix geholfen haben. auf lactoseintoleranz wurde ich auch schon getestet aber : negativ. in 2 wochen werde ich dann noch auf fructoseintoleranz getestet aber ich glaube nicht dass ich das habe da mein bauch ja nach wirklich allem was ich esse und trinke aufbläht :-| naja mache jetzt auch in 3 wochen eine margenspiegelung um herauszufinden ob ich womöglich Helicobacter pylori habe...hat zufällig jemand die selben symthome und probleme ???

würde mich sehr über antworten freuen :-) danke in voraus

brillaa

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH