» »

Hämorrhoiden / Schleim? ?

R%osAeofJNerixcho hat die Diskussion gestartet


Sorry vorab für die (evtl.) doofe Frage:

Ich habe z.Zt. leichte Hämorrhoiden und nehme 2x täglich eine Salbe. Heute morgen um 5:25h hab ich gecremt, um 5:45h hatte ich Stuhlgang. Im Stuhlgang war ein weißer Streifen, sah aus wie Schleim. Kann das auf von der Salbe (die ist weiß) gekommen sein? Das weiße lag auf dem Stuhl oben auf.

Antworten
GSras-3Halm


ich schätze, das waren Salbenreste...

bzieen)c*hen26x2


Nein Hämorrhoiden sondern keinesfalls Schleim ab!

R!oseofDJelri6cho


Naja, dass es von den Hämorrhoiden selbst kommt glaub ich auch nicht, aber halt aus dem Darm. Hab immer mal wieder recht dünnen Stuhl (1-2 fingerdick). Ach ich weiß auch nicht. Wenn ich nicht so Angst vor dem Arztbesuch hätte. Glaub das nimmt mich alles psychisch ein bißchen mit.

G2r$as-xHalm


guck halt mal weiter, wie es ist, wenn du keine Salbe aufträgst, ob dann auch solche Spuren zu sehen sind...

wobei ich wirklich glaube, dass es die Salbe war.

Ansonsten kann es auch sonst mal zu Schleimabsonderungen kommen, das ist nicht bedenklich. ;-)

Rjoseo6fJeIrichxo


Ja, da liest man alles mögliche. Einer sagt es ist toal unbedenktlich weil nahrungs- und tagesformabhängig. Andere sagen, beim kleinesten Schleim zum Gastroenterologen :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH