» »

Seit Vier Wochen Dünner Übelriechender Stuhlgang

M"atix86


naja

da wär ich mir nicht so sicher , ob das nur vom rauchen kommt, ich rauche selber, obwohl ich wegen dem darm zeitweise aufgehört habe. Würd ich dir auch empfehlen, da sich rauchen auf deinen magen und den darm auswirkt.

dein hautausschlag kann ich jetzt nicht beurteilen, k.a. woher der kommt und ob der überhaupt was mit dem magen darm zu tun hat.

wie alt bist du?

KRin'G-RaZptixle


Wie sieht der Hautauschlag aus? Ich habe einen auf der rechten Halsseite aber hätte nie gedacht das es was mit Magen Darm zu tun hat. Meiner ist leich bräunliche aber das liegt eher daran das ich an warmen Tagen einen Pullover anhatte.!

pSanik )attacbken


meine zunge sieht schon immer so aus denk nicht das ich da was habe...

ich denk der Ausschlag kommt vom stress denk nämlich ständig ich habe eine schlimme krankheit...

ich bin 25 warum?

pdanikI at#tackexn


der sieht aus wie rote pickel und wenn man rumkratzt werden sie weiss ganz merkwürdig und dann habe ich welche die sehen aus als ob sie mit wasser gefüllt wären kommt aber nichts raus....

K)inGL-Razptile


Also ich habe auf dem Rücken ziemlich viel sowas, aber das habe ich jeden Sommer wegen der Hitze...

pYani7k attxacken


auf dem rücken hab ich noch nichts nur am oberkörper vorne...

die jucken auch...

K<inMG-Rapt?ile


Ne, hört sich ganz nach Ausschlag an. Hast du Medikamente bekommen?

pOanik Katt9ackxen


ja ich hab coritsonsalbe bekommen.....

KKinGD-Ratptilxe


Ich meinte nicht gegen den Ausschlag sondern vorher.

p+anik auttacxken


achso nee vorher hab ich nur schmerztabletten genommen für den Rücken mehr nicht

K$inGm-jRapptile


Was steht bei den Nebenwirkungen? evtl Ausschlag?

pManik Cattacfken


hab mir die Nebenwirkungen natürlich zuerst durchgelesen bevor ich die Tabletten genommmen habe steht aber nichts von Hautausschlägen drin....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH