» »

Speiseröhrenentzündung. . . . Bitte lesen! ! ! !

l}uc~a2x5


stimmt die behandlungdauer hab ich net reingeschrieben..nur das ich die tabletten abgesetzt habe, da ich keine probleme mehr hatte...aber jetzt vor ca. ner woche fing es wieder an mit schluckbeschwerden und dem was ich oben geschrieben habe

G[ras-rHaxlm


Ob du sie schon absetzen kannst, hättest du vielleicht mit dem Arzt abklären müssen (oder hat der grünes Licht gegeben?).

Naja, mein Rat ist trotzdem derselbe wie der von Bienchen: Zum Arzt!

lGu,ca2b5


ich werde auf jedenfall die tabletten jetzt mal wieder nehmen und am montag zum arzt gehen

GGrasi-H`alxm


:)^ gut. Und: Gute Besserung!

lruca@2x5


dankeschön ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH