» »

Durchfall nach Zuckermais (Mais)

Externi#tyx28 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

letzte Woche gab es an 3 Tage gekochte Zuckermaiskolben zu essen.

An allen 3 Tagen hab ich spätestens 5 Minuten nach dem der Kolben abgeknabbert war einen von magenkrämpfen begleiteten, zu 99% aus Wasser bestehenden Durchfall. Mir ist dabei besonders aufgefallen, dass es von Mal zu Mal immer zügiger und intensiver von Statten ging.

Ist es dieser Candida Pilz?

Als wäre das nicht genug: Ich bin auch von der Laktoseunverträglichkeit gepeinigt und schon so oft genug Durchfall mit Bauchweh. :°(

Und als wäre das immer noch nicht genug. Ich habe etwa ein bis zwei Mal im Monat den ganzen Tag förmlich durchgehend Niesattacken bis zur völligen Erschöpfung mit Kopfweh, geschwollenen Hals-Nasen-Bereich. Arztbefund: Alles prima!! :°( :°(

Ich habe unsere Gesundheitsversorgung satt. Kassenpatienten bekommen nur noch das Nötigste. Ich hoffe mein Studium ist bald durch, dann wird mir vielleicht doch noch irgendwann RICHTIG geholfen, wenn ich schon zum Arzt gehe.

*frustablass*

Schönen Gruß

Antworten
EYter4nity2x8


hab ich zu viel geschrieben?

cEontnynvickoxll


hi es kann auch einfach nur sein das du das lebensmittel nicht verträgst ich habe das auch was du beschrieben hast ich muß aber auch dazu sagen das ich morbus crohn hab aber du solltest am besten zum arzt gehn den der kann dir wirklich helfen *:)

EdteSrn-ity2x8


Ich glaube nicht mehr an Ärzte.

cqonnyCnick7o/ll


das kann ich sehr gut verstehen!

E/tserynity28


Najo, danke ... und tschüss

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH