» »

Morbus Crohn. . . wann ist der schub endlich vorbei?

B7ine71x8 hat die Diskussion gestartet

hallo...ich bin bine und hab seit ca. 8 wochen ununterbrochen duchfall, jeden tag musste ich bestimmt mind. 8 mal auf toilette...da ich mehr flüssigkeit verlor als ich einnahm , war mir oft sehr schwindelig und ich hatte zu nichts lust...nach 5 wochen oder so bin ich dann mal zum arzt gegangen, weil ich in jener nacht mitbekommen hatte, dass ich blut im stuhl hatte, und da will man ja schon klären, was das ist...