» »

Harndrang und darm probleme

msarXkhenxry hat die Diskussion gestartet

Hallo

Ich muss dauernd pinkeln und habe Darm Probleme bezüglich Verstopfung und manchmal durchfall ich war beim Gastroentrologe und er hat hinten rein geguckt und hatte nix festgestellt ich hatte an den tag bei der Magen Darm Spiegelung mein Stuhlgang auf gehalten wo er hinten rein geguckt hat und ich denke mal das hat örgent was ausgelöst das ich immer fast jeden tag un unterbrochen pinkeln muss das mit den Stuhlgang hatte ich ja schon ein paar Jahre gemacht wo ich noch zu schule ging oder bei Arzt Termine

Antworten
spunbexrry

Hallo!

Also ich glaube nicht, dass das viel bringt, wenn dir der Arzt "hinten rein" guckt. :-/ Und wenn bei der Darmspiegelung nichts rausgekommen ist, wird´s wohl nix Schlimmes sein.

Ich glaube auch kaum, dass der Harndrang mit deinen Darmproblemen in Zusammenhang steht. Der Harndrang kann verschiedene, auch harmlose Ursachen haben, kannst ja mal deinen Arzt drauf ansprechen. Durchfall im Wechsel mit Verstopfung können Reizdarm sein, ist auch nichts Schlimmes.

Gute Besserung @:)

MfG Frank

m1arkhnenry

ja ist aber schon komisch das ich den tag nach der Magen Darm Spiegelung wo ich den Stuhlgang aufgehalten habe nur noch dauernd pinkeln muss und so etwa 13 mal früher hatte ich das nicht und nach den Arzt ging es los wie ich oben schon erwähnt hatte und der Urologe meinte das hat was nervlich zu tun und hatte drauf Medikamente gekriegt und zwar Emselex 7,5 mg retardtabletten um das das dauernde pinkel Gefühl zu normalisieren habe aber örgent wie das Gefühl das se

mgarkEhenry

se nicht helfen soory hatte noch vergessen die Wörter mit rein zu schreiben |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH