» »

Galle und Müdigkeit

Moell~iSmauxs

Möglich ist das. Da muss der HA mal ein Ultraschall machen und schauen ob sich ein Stein finden lässt und es muss abgeklärt werden ob es wirklich Gallenkoliken sind und nicht z.B. vom Magen kommt

M@arccio1

Keine Steine zu sehen, habe gelesen das es auch voll mit flüssigkeit sein kann (Cholestase)

Mhonsxti

Eine solche entsteht aber nur durch einen Gallenstau. Meistens sind Steine die Ursache, möglich wäre aber auch eine Stenose (Verengung).

Mnar&cmio1

Wie kann man es sehen? Feststellen?

Mqonsxti

Keine Ahnung, bei einem fähigen Facharzt wahrscheinlich.

M6e'llim`axus

Ich denke mal das ist im Ultraschall sichtbar

MgaVrcgio1

Ultraschall ist nix zu sehen

M^elliTmakus

Dann wird da wohl auch nichts sein

M[arciGo1

Die kann aber auch sich mit gallenflüssigkeit sind stauen , und das sieht man mit ultraschall nicht

MQelxlimEauxs

Ich verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht. Solange du keine Probleme hast kann man eingeklemmte Steine und Stenosen ausschließen denn du würdest sonst Koliken haben ... da du die aber nicht hast wirst du auch nicths haben. Und fpr eine gescheite Diagnose würde ich statt deines merkwürdigen Osteopathen vileiecht mal einen Gatroenterologen oder INternisten zu Rate ziehen. Dann bekommt man auch eine geschete Diagnose

M&arccio1

Mein problem ist die müdigkeit usw.

Und es ist nicht nur 1 "merkwürdigen" Osteopathe wo des sagt sondern 2 :-p

M,ell5imaYus

Osteopathen mögen ja ihre Sach egut machen, aber für solche Sachen sollte man eher Fachärzte bemühen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH