» »

Dringende Mitteilung zu Fleet

l6abelTlo-l(ipcarxe


Moviprep sind normalerweise 2 Liter. Das heißt du trinkst am Abend vor der Spiegelung einen und am Tag der Spiegelung den zweiten.

Zu Moviprep kann man sagen, dass es verdammt süß schmeckt.. Also überhaupt nicht salzig mM nach :)

Der Liter geht eigentlich auch ganz gut zu trinken.. Hab normalerweise auch Probleme, wenn ich mehr trinken soll :=o

Aber das ging echt gut und mein Darm war danach wirklich suuper sauber. :-)

Damit du die Nacht sicher durchschlafen kannst, kannst du ja auch schon nachmittags mit dem Abführen anfangen (hab ich damals gemacht :=o )

Liebe Grüße

d_e Säichsixn


Hallo,

also, zu Moviprep kann ich nur sagen: Ich musste beide Liter am Vortag trinken. Der 1. Liter ging noch ganz gut rein, der 2. nur mit großer Überwindung! Moviprep fand' ich total eklig, es schmeckt übertrieben nach Zitrone u. mir war so übel davon, dass es mich immer gewürgt hat, ich bekam Kopfschmerzen u. Schüttelfrost u. mir ging es von dem Zeug allgemein sehr schlecht... Fleet kenne ich nicht u. kann dazu nichts sagen. Aber jeder empfindet ja auch anders! Das muss bei dir ja nicht so sein - vll. kommst du tatsächlich mit Moviprep besser klar. Als ich im KH dann auch schon wieder Moviprep bekommen sollte, habe ich mich lieber für Klean Prep entschieden, da ich das schon kannte u. es mir besser bekommen ist. Allerdings muss man bei Klean Prep 4 Liter trinken! %-| Ich glaube auch, du wirst kein Abführmittel finden, dass wirklich schmeckt... Nase zu u. durch!

Ich drück' dir die Daumen, dass bei der Spiegelung nichts schlimmes rauskommt! :)* :)* :)* :)* :)*

LG!

Britta

m>iss-maXrpxle


Danke! Ich versuche es jetzt mal mit Moviprep und wenn es nicht geht, greife ich zum Fleet. Es wird schon werden. Aber ich bin halt ein ziemliches "Nerverl" und mach mir immer selber mehr Angst und steigere mich so richtig rein. Ich werde berichten, wie es war!

*:)

l`abe9llo-'lipxcare


Ich bin da auch so bzw. war da so vor der Spiegelung. Aber da du ja sowieso zwei Mittel hast, kannst du ja auch entscheiden. Ich hatte damals nur Moviprep :)

und ich fand das echt nicht schlimm, nachdem ich vorher Glaubersalz trinken musste :=o

Das schmeckt so salzig und nach noch irgendwas..

Moviprep schmekct einfach nur verdammt süß (manchen vllt zu süß ;-D

mviss-mHarple


also ich habe jetzt gerade mal eine kurze Verschnaufpause, nachdem ich für den ersten Liter Moviprep 2 Stunden gebraucht habe. Es schmeckt für mich widerlich und da ich leider nie was so ex wegtrinken kann, tu ich mich besonders schwer. Wahrscheinlich werde ich als Abenddosis dann doch das Fleet nehmen, schmeckt zwar auch nicht gut, ist aber eben nur 1 Glas. Auch jetzt kommt eigentlich nur noch Wasser, aber diesmal mache ich nicht mehr den Fehler, wie letztesmal, wo ich dann das 2. Glas Fleet weggelassen habe. Zwischendurch gibts nun Fencheltee und Wasser. Hoffentlich schaffe ich die Abenddosis noch.

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH