» »

Mrt Magen und Darmbereich?

Cdh!risxPL


Hallo,

also die Milz ist 13,4x12, 2x5. Leider verwirrt mich das ein wenig. Im Internet findet man keine Normmaße die so angegeben sind, da sieht man nur Angaben wie 00x00x00.

Die vergrößerten Lymphknoten waren rechts, kann das sein? Er hat mir die Aufnahmen gezeigt und da waren sie links, dass heisst wenn sie Spiegel verkehrt sind müsste es dann die rechte Seite sein genau da wo der/die Schmerzen sind, unterhalb der Rippen.

Naja, die Schmerzen sind schon verstärkt unten rechts, aber wenn ich da drücke zieht ein Schmerz ja über den Bauch nach links oben unter die Rippen, also direkt wo die Rippen aufhören/anfangen. Auch habe ich schleichende links Schmerzen die direkt an der Stelle liegen, also links allerdings treten die nur nicht so häufig auf.

Bei allen Krankheiten mit Lymphknoten steht dabei das Sehstörungen können auftreten und die hatte ich leider, dass ist das was ich hier als Mangelerscheinungen beschrieben habe. Ich mache mich da natürlich nicht verrückt, aber es muss ja irgendwie in Zusammenhang mit den Schmerzen liegen. Lymphknoten sind ja nicht umsonst grenzwertig groß und vermehrt.

Naja, Montag ist mein Gastro wieder da, werde ich gleich bei dem einlaufen.

Chris

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH