» »

Durchfall nach dem Essen

fSelixGienxe

hallo Kagolar, was machst du um die Zeit auf dieser Seite? Betroffen? *:) *:)

s5uperemamix083

ich würde auf Konservierungsmittel tippen gegen diese kann man auch allergisch sein, und reagiert häufig mit dem Magen ;-)

R"ock asch3nalle

Huhu

Also ich seh schon dass die Beiträge schon länger her sind, aber ich erhoffe mir trotzdem ein wenig Rat...

Ich bin 26 Jahre und habe seit meinem überstandenden Drogenentzug 2005 starke Probleme mit meinem Magen/Darm/Bauchbereich... Es ist mal besser mal schlechter und ich verzweifle langsam daran. Ständig und eigentlich nach jeder größeren (manchma auch kleineren) Mahlzeit bekomme ich krämpfe oder sofort Durchfall, trau mich schon gar nicht mehr auswärts zu essen weil ich postwendend schmerzen und durchfall bekomme...

war schon etlche Male im KH und bei haufen Ärzten, keiner hat was gefunden, die schieben das alles auf meine psyche, aber ich will endlich richtige Hilfe und nicht immer nur solche Mutmaßungen, habe keine Kraft mehr :(

Weiß von euch einer Rat?

Lg, eure Lu *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH