» »

Nur weisser schleim im stuhl!

gkoa-]maus hat die Diskussion gestartet

Hallo, ich heisse Doreen und bin 19.Ich war vor zwei Wochen in Ägypten.Dort hatte ich schon Magen-und Darm-Probleme.Dies hat sich bis heute hingezogen.Ich habe Durchfall mit weißem Schleim.Heute kam sogar erst nur Schleim und dann "normal" Durchfall. Manchmal ist es auch so, dass es erst harter Stuhlgang ist und dann weich. Im Stuhlgang ist dann dieser weißer Schleim, der gut sichtbar ist. Als Nebenerscheinung fühl ich mich müde und schlapp. Meine Ärztin meinte wegen dem Wasserverlust. Aber ich achte auch darauf, dass ich genug trinke und regelmäßig esse. Ich muss dazu sagen, dass dieser weiße Schleim in Ägypten noch nicht da war. Anfngs nach meinem Urlaub hat ich auch gedacht, dass es vorbei ist. Aber am letzten Freitag ging es wieder richtig los. Sogar mit dem Gefühl von Schlappheit und Müdigkeit. Meine Blutwerte sind soweit ok. Ich war schon beim Arzt. Leberwerte, Bauchspeicheldrüse, Galle u.s.w. ist alles inordnung. Ich möchte nun gerne wissen, was ich machen soll. Ich will das es vorbei ist. Leider ist mein Befund vom Stuhlgang noch nicht wieder da. Wurde Freitag abgeschickt. Ich habe auch Angst, das es vielleicht was ernsthaftes ist. Bitte meldet euch!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten
A-ruxna

Tropenarzt

hallo doreen

du solltest vielleicht zu einem tropenarzt gehen. ich hatte dasselbe problem, als ich in indien war. bei mir wurden lamblien diagnostiziert. nach einem antibiotikum war alles wieder in ordnung.

grüsse

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH