» »

Blut im Stuhl

r?aga


schleimiger stuhl mit blut

Hallo,

vor einigen Tagen hatte ich, so glaube ich eine Magen Darm Grippe. Durchfall, mir schmeckte nichts, Kopfschmerzen, usw.

Habe dieses mit einem sehr hohen Anteil Vitamin C und Grippostad behandelt. Nach 4 Tagen fühlte ich mich wieder super. Allerdings stellte ich plötzlich fest, ich hatte kaum noch Stuhlgang und wenn, dann sehr wenig, dieser schleimig und mit Blut. Das geht jetzt schon seit 3 Tagen so. Dazu kommt, dass ich fast stündlich das Gefühl habe aufs Klo zu müssen. Immer noch kaum Stuhlgang und wenn, dann schleimig und mit Blut. Hat jemand schon so eine Erfahrung gemacht, oder eine Ähnliche? Ich habe morgen einen Termin zur Untersuchung, allerdings jetzt eine höllen Panik, denn mein Hausarzt macht ein einen sehr schweigsamen Eindruck. Bis gestern dachte ich, es sei ein Darminfekt oder ähnliches.Sowas hab ich noch nie gehabt.

bWienBchenx262


Das klingt eigentlich eher nach einer Entzündung, aber ich bin kein Arzt. Hattest du Fieber? Hast du Probleme mit Abszessen/Furunkeln am Po? Blöde Frage, aber wichtig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH