» »

Verwachsungsbauch

G_ras_-Ha4l|m

Kurz reingeschaut - auch von mir alles, alles Gute für die OP! @:) :)*

cWordux2

Liebe Angie,

alles Gute dir! Lass dich auf Station schön verwöhnen, ist ja schließlich Weihnachten! Du wirst das schon alles durchstehen, du hast schon ganz anderes geschafft! Unkraut vergeht nicht! ;-D

Bitte komm bald heile wieder!

toi, toi, toi :)^

mdmiwxc

hallo liebe monsti

auch von mir alles liebe und gute,

es kann ja nur besser werden,

las dich ordendlich verwöhnen,

bis bald ich freue mich schon wenn du schreibst mir geht es besser

lieben gruß margret *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:)

:)* :)* :)* :)* :)*

MYons7ti

Hach, das tut gut! Danke Euch! Ich gehe demnächst in die Wanne (Ölbad bei romantischem Kerzenlicht ;-D ) und danach ins Bett und verabschiede mich hiermit von Euch.

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Sorry, könnte sein, das ich das schon geschrieben hab', bin grad einigermaßen durch den Wind.

Klaro, bald bin ich wieder da und nerve Euch erneut *lach*.

Liebe Grüße

Eure Angie (große Schisserin grad)

cEor$du2

Hallo ihr Lieben,

wollte den Thread nur ungern untergehen lassen! Liegt es am Weihnachtsstress oder an der Sorge um Angie, dass alle "stillhalten"? Ich kanns verstehen, beides trifft auf mich zu.

Dennoch interessiert es mich, wie es den anderen Mitschreibern hier so geht! Vor allem, wo doch jetzt das Fest des guten Essens auf uns zu kommt und ich zumindest habe schon einen Horror davor, weil ich wieder nur mit meinen Süppchen und meinem Reis daneben sitzen werde und mir das Wasser permanent im Munde zusammen läuft! :°(

Ganz liebe weihnachtliche Grüße an Euch alle, ;-D

E_rdbe[ereh2x3

Hallo Cordu ;-)

ja, ich hatte auch schon überlegt, den thread mal eben nach oben zu schubsen, aber das hast du ja jetzt schon getan :)^

mir gehts ganz okay, obwohl ich seit vorgestern weiß, dass ich anfang januar nochmal ne OP habe (oder gerade deswegen?)

war ja ziemlich verzweifelt wegen der schmerzen, darmspiegelung nix ergeben, gyn gesagt, sie kann momentan nix tun außer schmerzmittel usw.

und jetzt war ich nochmal bei ihr und sie sagt, in meinem bauch sei zu viel freie flüssigkeit und meine Eileiterzyste bilde gerade kammern, darum muss die dann doch raus. zudem will sie nochmal alle meine bauchwinkel mit UV-licht beleuchten und fotografieren um zu gucken, ob da noch mehr endo ist wegen der schmerzen.

jetzt hoffe ich (mal wieder), dass dann auch die beschwerden besser werden!!!! und wenn ich hoffnung hab, gehts mir auch gleich besser!aber die weihnachtstage versuch ich jetzt, mich abzulenken und was schönes zu machen...habe gerade einen weihnachtsbaum gekauft :-)

wie es wohl der Angie geht ??? Ich drück ja auch schon die ganze zeit die daumen und hoffe, alles ist gut gegangen und sie ist bald wieder bei uns!

AFlex10=0k940t0x1

__________§___

_________§§§________

_______§§§_§§§____

_____ _§§§___§§§_______

§§§§§§§§_____§§§§§§§§§ ___

_§§§____MERRY___§§§___

__§§§_____X-_____§§§_____

_§§§_____MAS_____§§§_ __

§§§§§§§§_____§§§§§§§§§___

______§§§ ___§§§______

_____ __§§§_§§§____

_________§§§____

__________§___

·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•·

Man nehme: Liebe Gedanken,

ein Fünkchen Zeit,

ein kleines Augenzwinkern,

ein nettes Lächeln

und zum Schluss einen lieben Gruß

und fertig ist der Weihnachtsgruß!

Ich wünsche Euch allen,

frohe Weihnachten und einen guten

Rutsch ins neue Jahr!

s7ofia3X4-3+9 jaghre alxt

FROHE WEIHNACHTEN

hallo

auch von mir:

FROHE WEIHNACHTEN 2007

mußte mich neu anmelden, da mit meiner emailadresse etwas nicht stimmte und beim ändern dieser, nicht mehr reinkam. :-|

cordu 2

sei nicht traurig :°_ über süppchen und reis, es kommen bestimmt andere, bessere tage, liebe grüße sofi

:)D (am kamillenteetrinken hihihihi)

d8e Sänchs%in

Frohe Weihnachten

wünsche ich hier allen von ganzem Herzen. Vor allen dir Angie, wünsche ich, dass du alles gut überstanden hast und es dir bald besser geht. :)*

LG!

Britta (ursprünglich Sandy98 - hab' auch meinen alten Namen nicht wieder bekommen...) *:)

c7ordxu2

Hallo ihr Lieben,

habt ihr die Feiertage gut und schmerzfrei überstanden ???

Vor lauter Feierei bin ich nicht mehr rechtzeitig dazu gekommen, allen hier Frohes fest zu wünschen, deshalb wünsche ich euch jetzt ein frohes Fest gehabt zu haben!! ;-D

Bei mir ging es ganz gut, außer dass ich eine wirklich fiese hartnäckige Grippe mit mir rumschleppe, die mir zumindest den Heiligabend gehörig versaut hat! >:( Und auch jetzt habe ich immer noch (jetzt seit 10 Tagen) üble Halsschmerzen und Kopfschmerzen. Na ja, dadurch fiel es mir nicht schwer, aufs Essen zu verzichten. :-/

Viele liebe Grüße,

E\rdb\eexre23

Oh, ich habe meinen Bauch über Weihnachten arg mit essen überfordert...konnte mich einfach nicht zurückhalten ;-)

aber wenn ich nächste woche ja operiert werde, kann ich sowieso einige tage kaum essen.

bin einfach froh, wenn es dienstag ist und ich weiß, wann die Op stattfinden kann, denn so kanns nicht weitergehen, schmerzmittel und wieder schmerzmittel......

Ahlex100O94001

.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´¨)

(¸.•´ (¸.•' * ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)

........|___|... ........|___|...

........|000|... ........|000|...

.........\00/.... .........\00/....

..........\0/................\0/.....

...........||....…..........||......

...........||....…..........||........

...........||..................||......

........._||_............._||_....

.¸.•*¨)¸.•*¨)

(¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)

(¸.•´ (¸.' * ¸.•´¸.•*´¨)

^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^vv^^

@ø¬º°'°º¬ø,~@~,ø¬º°'°º¬ø,~@~,ø¬º°'°º¬ø

"""""Guten Rutsch ins Neue Jahr 2008"""""""

@°º¬ø,~~,ø¬º°@'°º¬ø,~~,ø¬º@°º¬ø,~~,ø¬º

^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v

cuordNu2

@Alex

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Du kannst ja richtige Kunstwerke!

Ich wünsche dir und allen anderen hier auch einen guten Rutsch und wünsche jedem, dass sich 2008 von seiner besten Seite zeigt und es auch gesundheitlich mal wieder aufwärts geht!!!!

Ganz liebe Grüße, lasst es krachen!

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Ajle`x100E940x01

cordu

Hallo

*hab ich bloß kopiert*

Alles liebe noch Mal

Alexandra

PS:Hoffe, Angie geht es gut

h(ayngnelex255

An alle alten Bekannten im Forum

Auch wenn ich im Moment nur passiver Teilnehmer im Forum bin,weil es mir Darmmäßig gut geht, nehme ich weiterhin Anteil an Eurem Schicksal und wünsche Euch ebenfalls für das Neue Jahr alles Liebe und Gute und weiterhin so viel Mut ! Wenn ich Eure Probleme lese wird mir immer wieder bewusst, wie gut es mir nach der OP gegangen ist und wie dankbar ich sein kann, dass ich keinerlei Narbenbeschwerden habe .Da werden die kleinen Probleme immer wieder ins rechte Licht gerückt

und entsprechend bewertet.Also allen im Forum einen schönen Silvesterabend und guten Rutsch ins Jahr 2008! Eure Hannele

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH