» »

Bauchkrämpfe nach Blinddarm OP

JQam*aikax1


dasnke für deine antwort

T0urnscphuhmxaus


Bis ich gar nichts mehr von der OP gespürt hab,hat es ca. 10 Wochen gedauert.

Geh doch einfach noch mal zum Arzt und lass dich untersuchen.

J(amamika1


hab ich ja hatte ich ja auch oben geschrieben. naja mein bauch wird immer empfindlicher,.............

durch meine bauchkrämpfe laufe ich immer gebeugt und nuu ??? jammert der orthopäde mein kreuz ist schief und ich lauf wie klökner von odredam oder wie der heißt. na toll tu ich dem bauch was gudes und lauf gebäugt schade ich dem rücken, tu ich dem rücken was gutes und laufe grad schade ich dem bauch =(

ach was ich noch fragen wollte weiß jemand ob man bei éiner blinddarm op geklammert wird ? hab es ja labroskopisch (heißt so ne?) gemacht bekommen nu bin ich nach dem röntgen gefragt worden ob ich an den nieren ne op hatte ich so nein macht er aber da war doch was da is eine klammer is da mal was geklammert worden ich so hab den blinddarm raus bekommen.

Is das normal oder ist das nicht normal kommen daher vielleicht meine schmerzen ???

T)urnschduh0mxaus


Bei einer lap. Appendektomie wird soweit ich weiß geklammert,kan natürlich sein,dass die dich stört

J-aHmai5kxa1


ah ok ich wusste nicht ob geklammert oder nicht ich weiß nur das irgendwas nicht stimmt.................

J*aemaSikax1


hatte aber keine nach seiner blinddarm op probleme ??? ?

M7eHllKimaxus


Ich glaube nicht das die Klammern so große Probleme machen. Die sind nicht sinderlich groß, eher klein. Ich hab zwei davon von meiner Gallenblasen OP, ab und an kann es mal zwicken, mehr sollten die aber nichtmachen.

Das einzige wasman vermutlich machen kann, ist das du zu dem operierenden Arzt gehst und dem das Problem schilderst. Ggf. muss man die Klmmer eben rausholen und abwarten ob es das war. Aber ich glaube nicht das eine solch kleine Klmmer die Probleme auslöst

J{amadika1


ich weiß es ja nicht,....... wollte nur mal wissen da ich nicht wusste ob es normal ist das ich jetzt ne klammer im bauch hab :-)

aber ich hab keine ahnung woher diese schmerzen (krämpfe) kommen.

Miellijmauxs


Na ja so KLammern bleiben ja wenn die aus Metall sind. Wie gesagt geh sonst zum Chirurgen und frag den, norfalls holen sie dir die Klammer sonst raus.

Wie gesagt ich merke meine beiden Titanclips auch ab und an mal, aber Krämpfe bekomme ich davon nicht. Eher ein Stechen

T&u[rnschuuhmaxus


Kann aber auch sein,dass sich bei dir jetzt Verwachsungen bilden.

J5am6aikxa1


ja sagte der arzt auch die symptome klingen nach verwachsungen aber es wäre noch zu früh für verwachsungen da ich die krämpfe ja schon 2-3 wochen nach der op,......

M(ellpimaOuxs


War das denn eine offene OP? Beo lap Eingriffen bilden sich eigentlich nicht so stark Verwachsungen wie bei offenen Operationen. Aber da da ein Vlip ust wir des wohl nicht offen gewesen sein.

Wie dem auch sei, Sicherheit bekommt man wenn nur durch eine erneute Bauchspiegelung, alles andere ist Spekulation

J4armai&kxa1


nein keine offene op

mein arzt sagt ich solle magenspieglung oder darm ich weiß nicht mehr genau welche aber er sagte damit solle ich noch warten,....... das ist das lieblingswort von ärzten warten.......

M_ellKimauxs


Na ja abwarten ist ja auch nichts verkehrtes. Wenn da Verwachsungen wären, hätte man sie ja bestimmt auch im CT gesehen, du warst doch im CT oder?

Evtl. kann es natürlich auch sein das der Schmerz tatsächlich vim Magen strahlt oder eben im Darm w s ist. Das ist dann auch wenn der erste Weg der gegangen wird, bevor man nochmal in den Bauch reinschaut ...

Man, man kann sich hier im Forum so schön vom lernen abhalten und dabei muss ich ganz dringend lernen :(v So ein Mist

Jbama2ikxa1


ja mh.... ich hab auch gesagt wenn sie jetzt noch länger da sind also die schmerzen/krämpfe lass ich mir des machen ja ich war im ct wurde nur eine vergrößerte milz festgestellt.

ohje das kenn ich lass mich auch ständig ablenken vom lernen :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH