» »

Schmerzen unten Rechts

AXugus<tMuYttxi2006 hat die Diskussion gestartet


Hallo!

ICh habe seit neustem bauchschmerzen unten rechts!

Gibts irgendwie "Tests" woran man erkennt das es eine ´Blinddarm entzündung sein könnte?

Ich kenn das nur von meiner letzten SS aber SS bin ich diesmal nicht.

Auch mein Oberschenkel tut weh wenn ich diesen schmerz spüre.

Vielen Dank schon mal.

LG KAthie

Antworten
LhiRmo6se


Hallo AugustMutti2006

Also ein typisches blinddarmanzeichen ist der "loslassschmerz" d.h du, oder eine andere person drückt auf den schmerzpunkt unten rechts und lässt ruckartig los... wenn die schmerzen schlimmer werden, kann es ein anzeichen für blindarm sein.

ein anderes: wird der schmerz beim gehen schlimmer oder wenn du das Bein anwinkelst... ist fieber dabei ???

was es auch noch sein könnte. Eisprung, Blasenentzündung, Eierstock Zyste. können auch die selben symptome machen

sicheres kann dir natürlich nur der arzt sagen... lass es abklären wenns nicht besser wird

@:)

liebe grüße

AduHgu1stMutNti200x6


also bein anwinkeln klappt(sitz mit angewinkelten beinen auf dem schreibtisch stuhl!

beim gehen ist der schmerz gleich bleibend. den "druck" test hab ich gemacht und schlimmer wirds nicht, die sache ist auch die das der schmerz nicht lokalisierbar für mich ist. ich kann nur sagen unten rechts. er geht etwas in den schambereich bzw die schambeinfuge und in richtung oberschenkel..

eine zyste hab ich grade erst gehabt. 5cm durchmesser. hoffe das die sich nicht wieder gebildet hat.

Danke für deine Antwort.

Fieber hab ich keins..

schmerzen wie bei einer BS auch nicht.

PDlanlo6s


Und warste schon beim Arzt ?

A2uguLstMuttix2006


also hätt ich ne dublikatur meines magen darm traktes, hätte man das nicht schon bei den unzähligen ultraschalls und einer op rausbekommen??

und nein ich war noch nicht beim arzt. ich habe einen wärmeflasche mit ins bett genommen und heute ists besser, wird wohl echt ne zyste sein. denn wie gesagt kein fieber bein anwinkeln geht loslassschmerz nicht da

P^lajnlos


Ich würd trotzdem zum Arzt gehen, außer du willst die Feiertage mit Bauchschmerzen verbringen.

Amugust2Mutxti200x6


ich will aber die feiertage nicht im kh verbringen.

bei uns nehmen sie dich schnell auf und lassen dich nicht so schnell wieder raus. klar wenns nicht besser wird bin ich donnerstag beim hausarzt oder gyn aber wenn ich mich schone tuts halt nicht weh. muss mein freund halt mehr machen..

PElan$loxs


Na wenn deine Ärzte diese Woche offen haben ;-D

M8elliom^auxs


Die meisten Ärzte haben Donnerstag und Freitag wieder ganze normale Sprechzeiten. Das sind normale Arbeitstage ...

P~lanclos


Bei uns haben die meisten Ärzte Weihnachtsurlaub.

T6urnGscJhuhmxaus


Ansonsten würde ich ins Krankenhaus gehen,da wirst Du auf jeden Fall einen Arzt antreffen.Und wenn Du wirklich irgendwas akutes hast kann dir da auch sofort geholfen werden.

ALupgus@tMu\tti200x6


angeschwollen ist nix, und mit wärme wirds besser.. ich bleib heut im bett und schone mich und dann mal schauen.

M@elltimaxus


Ich würde da jetzt nicht die Pferde scheu machen. Wenn es morgen oder Dienstag schlimmer werden sollte fahr ins KH und wenn es so bleibt dann geh Donnertag mal zum Arzt.

R)ene{Oberw0eier


Hab zwar noch meinen Blinddarm, aber mir wurde gesagt, wenn du eine akute Blinddarmentzündung hast, bekommst das auf alle fälle mit. Da ist dein Bauch sehr berührungsempfindlich. Wo tuts dir denn genau weh? Was definierst du mit Unterbauch ??? Gürtellinie, oder noch tiefer?

AyugustM/utti200x6


es geht in den schambereich und die schambeinfuge ziemlich weit in die leiste

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH