» »

Schmerzen unten Rechts

RzeneOb(eHrwexier


und liegt da der blinddarm?? sorry, ich kenn mich da nicht so aus... wäre aber interessant das mal zu erfahren

M-elBlixmaus


Also eigentlich liegt der Appendix weiter rechts, direkt am Schambein ist der nicht

ROene*Oberhweixer


ja in höhe des bauchnabels? oder wo genau?

AxugusLtnMuGtxti2006


darum denk ich ja es ist eine zyste

M[elli.maus


Nein wesentlich tiefer, aber wenn es aml entzündet ist merkt man das schon ... sei denn man ist Meister im ignorieren von stärker werdenden Bauchschmerzen

AbugustMouttix2006


ich hatte vor 2 wochen mit dem norovirus zu kämpfen vielleicht ein überbleibsel

MjellDimWaus


Das kann durchaus sein, kann aber auch sein das du dir die Leiste gezerrt hast ... alles möglich, Deshalb würde ich jetzt erst mal abwarten. Solange die Schmerzen nicht stärker werden und du kein Fieber bekommst würde ich langsam angehen lassen und Donnerstag zum Arzt gehen

A%ugusHtMSuttci2x006


wie zerrt man sich den die leiste?

M%el3liimauxs


Och das kann unter Umständen shcnell gehen, was schweres haben oder generell ruckartig heben und sowas kann auch schon gut weh tun, sollte aber auch in ein paar Tagen wieder weg sein

A:uguVstMutti2r006


na ich schlepp meinen sohn ständig durch diie gegend.. 15 kg sind nich wenig

M3e=llWimaus


Na ja kann auch davon kommen, also abwarten und schön Weihnachten feiern

A'ugus4tMutt0i200x6


kanns sein das es blähungen sind vom chinesischen essen? ich hab die woche fast nur sprossen und reis und etwas ente gegessen. jetzt hab ich wieder schmerzen dort.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH