» »

Übelkeit

c>yberlsystexm hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich bin langsam wirklich am verzweifeln..

So ca. am 20. November bekam ich Abends Durchfall und mir war sehr übel. Da ich schon 2 mal den Norovirus hatte und der bei mir immer genau so angefangen hat, hab ich zunächst daran gedacht. Ich bin dann schlafen geganngen und am nächsten morgen gings mir zunächst so gut, dass ich sogar gefrühstückt habe. Kurz drauf musste ich mich allerdings übergeben und mir war 2 Tage lang richtig schlecht. Ich bin zum Arzt geganngen, der hat Ultraschall gemacht und meinte "Das ist ganz klar ein Magen-Darm-Infekt" und wollte eine Stuhlprobe. Nach den 2 Tagen ging es mir wieder gut. Ich konnte normal essen, Sport machen, etc. und bei der Stuhlprobe kam auch nichts raus. Ca. 2 Wochen später, mitte Dezember, wurde mir wieder schlecht und das ist bis heute so. Der Arzt hat Helicobacter vermutet und eine Magenspiegelung gemacht. Dabei fand er raus, dass ich eine Magenschleimhautentzündung habe, obwohl ich keine Schmerzen habe, kein Sodbrennen oder irgendwelche anderen Symptome, außer der Übelkeit. In den Gewebeproben wurde auch kein Helicobacter gefunden. Er verschrieb mir Nexium mups. Das hat aber auch nichts gebracht, ich glaube dadurch war mir sogar noch mehr schlecht. Mittlerweile habe ich es nach Absprache mit dem Arzt wieder abgesetzt.