» »

Übelkeit, stechen im oberkörper, schwindel

bvlack!zilxla hat die Diskussion gestartet

hab seit einigen tagen totale übelkeit, hab mehrmals am tag würdreize die auch schon ein paar mal zu erbrechen geführt haben.. dazu muss man sagen das sich mein hals dick anfühlt also tippe ich mal, dass es an den mandeln liegt

nur jetzt die frage:

hab dazu stechen im oberkörper, jetzt grade n permanentes stechen oberhalb der linken hüfte.. sonst hab ich n stechen mal in der brust, mal am herz (!)

noch dazu ist mir seit einigen tagen immer für knapp ne halbe skunde total schwindelig.. kann ich schwer beschreiben.. fühlt sich für die kleine zeit an als ob der kreislauf grad zusammenbricht und dann ist es wieder weg..

mein bester freunt starb vor nem 3/4 jahr an krebs und deshalb mach ich mir jetzt so meine gedanken..

bitte um antwort

MFG

Antworten
b3la,ckzi'lla

noch dazu n total häufiger stuhlgang keine ahnung ob das was bedeutet

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH