» »

Unterbauchschmerzen, Durchfall, Übelkeit seit langer Zeit

sjofia34a-39 jJahre Malt

Netzwurm

eine frage:

hast du meine oben geschriebene beiträge überhaupt gelesen?

ich mach mir die mühe, trotztdem daß ich selber probleme habe, dir zu schreiben, und ich hab leider den eindruck, du liest meine beiträge nicht :-|

würmer per antikörpertest im blut (spezialuntersuchung beim internist, fachrichtung tropenmedizin), machen lassen

dem arzt, deine symptome nennen, wo du im urlaub warst, was du gegessen hast und evtl sogar dein verdacht (rohes fleisch, bandwurm oder andere wurmbewohner..... nennen)

danke fürs lesen, lg sofi

s ofFia34:-39 jashre alxt

p.s.

ich selber hatte diverse stuhlprobem abgegeben

nichts

auch keine würmer

dabei war ich von davon!

erhöhte antikörper gegen den schweinebandwurm und hatte noch andere wurmarten, dies würde aber jetzt hier zu weit führen,

vorallem, weil du noch nicht mal weißt, ob du würmer hast

aber ausschließen solltest du es denk ich.....

viel glück

NFetzwTurxm

ich danke dir ..

wo kann ich das denn nun nochmal genauer testen lassen , und bezahlt das die kasse?

was ist mit naturheilkunde? oder die möglichkeit auf morbus chron? :-(

s!ofia34h-#39[ jMahre awlxt

die kasse zahlt die teste

wo? beim internist fachrichtung tropenmedizin

bevor du nach morbus crohn fahndest würde ich erstmal das besprochene machen

viel glück

N"e7tfzwurxm

hach.. wie herrlich das es bei uns nur einen arzt gibt, der unter anderem diese fachrichtung hat.. und behandelt ausschließlich privat :-).. volltreffer ;(

da werd ich wohl nochmal suchen müssen.

ich wünsche dir schonmal ein schönes wochenende !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH