» »

Extrem selten Stuhlgang

SSkarabxea


Hallo WehWehWeh-Schreck,

bis jetzt vertrage ich die Lactulose ganz gut. Bei Milchprodukten (Lactose) habe ich ansonsten immer etwas Probleme. Kein Brechreiz oder Durchfall, aber mir wir bei zu großen Mengen extrem übel.

Ich will mal sehen wie es nun mit der Lactulose wird. Wenn es sich nicht bessert, werde ich einen anderen Internisten aufsuchen, denn irgendwas müsste ja mal genau getestet werden. Mich nervt das.

SWuzaBe%atwstmeaks


Joa, ist bei mir ähnlich, ich muss so 1-2 mal in 2 Wochen.. Aber ich hab keine Bauchschmerzen, Gewichtszunahmen oder sonst irgendwas deswegen.. Ganz normal, nur eben, dass ich nicht so oft muss.. Find ich eigentlich auch ganz angenehm so, ich könnte mir nich vorstellen mehrmals am Tag zu müssen.. Ich bin 19 Jahre alt, hab das schon sehr lange, ich glaub, das war nie anders.. Ändert sich das irgendwann mal? Also manchmal muss ich dann auch mal 2 tage hintereinander oder so, aber dann wieder ne Woche oder länger nich, also das is sehr unterschiedlich ^^ Und ich esse auch normal und joa.. Fänds interessant zu wissen, ob ich ine Krankheit hab oder ob das von alleine sich normalisiert, was mich nich sehr glücklich stimmen würde.. ^^

c@rogca nWtxia


vllt hast du keine Darmbewegung mehr?

Ingwertee hilft da sehr gut @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH