» »

Zacpac Nebenwirkungen: Durchfall? Magenschmerzen?

t<heGs'noopyx87


Das Thema Sex hat sich gerade sowieso heute erstmal in Luft aufgelöst...

Bin heute auf de Arbeit mit Magenkrämpfen heulend zusammengebrochen und von einer Kollegin zum Arzt gefahren worden. Demnach ist mir die Lust auf Sex auch erstmal vergangen...

Diese Scheiß Nebenwirkungen, die hauen mich echt voll runter und machen mir mehr Beschwerden, als das eigentliche "Problem"...

Muss in 2 Wochen noch mal zur Blutabnahme, um zu schauen ob mein erhöhter Leberwert dann wieder i.O. ist bzw. dann muss der Sache auf den Grund gegangen werden.

In 4-6 Wochen nochmal zur Magenspiegelung bzw. zum Internisten, um Kontrolle zu machen, ob Helicopacter seinen Besuch beendet hat...

Ganze Woche im Bett liegen bleiben und viel Ruhe, Entspannung und Zeit für mich nehmen, sagte der Arzt, zudem soll ich die Tabletten nicht alle auf einmal sondrn im 30Minuten Takt einnehmen...

Gruß

STanta3na20x25


*:) Wie gehts dir nun?

tfhersnooxpy87


Hi Santana,

danke der Nachfrage - derzeit gehts mir wunderbar!!!

Habe seitdem keine Beschwerden mehr gehabt, allerdings vertrag ich noch nicht wieder alles an Essen, teilweise hab ich immer noch das Gefühl, dass es sofort in den Bauch durchflutscht ohne irgendwie verdaut zu werden bzw. sofort als Säure runterrutscht...

Aber keine Schmerzen mehr :-)

Brauchte auch keine erneute Spiegelung gemacht werden, soll mit einem Stuhlgang Test kontrolliert werden, Arzt sagte, da keine Beschwerden mehr sind, sei es nicht notwendig... hmh will den trotzdem machen... besser ist besser..

Fabienne :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH