» »

Kann man Alaska Seelachs roh essen? ? ?

JeunimUond1u976 hat die Diskussion gestartet

Hallo, Meine Freundin hat heute ein Tiefkühlfertiggericht gekocht. Allerdings war der Fisch noch teilweise lauwarm und nicht richtig durchgegart. Habe vier bis fünf Gabeln davon gegessen, danach hat sie den Fisch nochmals im Ofen erwärmt.

Kann ich mich hierbei mit Salmonellen o.ä. Anstecken ???

Antworten
JWuli-usB`ln

Nein ist nicht davon auszugehen, zumal man sich Salmonellen auch nicht so leicht holt, vor allem ist ja noch nicht so warm draussen.

Und man braucht auch eine gewissen Menge, also mach dir keinen Kopf. Man ißt ja auch Sushi. *g*

J(unimVond}1x976

Danke für Deine schnelle Antwort. Hatte halt Angst, da das Produkt von der Tiefkühltruhe kam und eventl. schon vor dem Einfrieren mit irgendwass belastet sein könnte.

Aber stimmt, Sushi ißt man ja auch roh.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH