» »

Flüssigkeit aus Anus

Grant8ierxt hat die Diskussion gestartet

Hallo,

seit ungefähr 3 Monaten habe ich folgendes Problem:

Ich spüre auf einmal wie es hinten feucht wird und sehe auch dass Feuchtigkeit Anal ausgetreten ist. Es ist kein Stuhl und ich spüre nichts vom Austreten. Ich bin 23 und dachte immer Inkontinenz bekommt man nur im Hohen Alter :-(

Jedenfalls ist es ungefähr zu der Zeit gekommen, als ich Durchfall hatte. Ich finde keinerlei Infos dazu und was ich dagegen machen kann.

Gruß

Antworten
NNoltxe

Hallo Gantiert,

voraussichtlich kann Dir auf Deine Fragen niemand antworten. Warum gehst Du nich einfach zum Arzt und berichtest ihm von Deinen Problemen. Da bekommst Du sicherlich eine kompetente Antwort. Lg Nolte >:(

M@onsxti

Es könnte sein, dass Dein Enddarm seit dem Durchfall vermehrt Schleim bildet. Wenn dieser sehr dünnflüssig ist, geht er mitunter unbemerkt ab. Dieses Problem kennen viele Menschen mit endständigem Stoma, d.h. einem künstlichen Darmausgang und blind verschlossenem Rektumstumpf. Ob es sowas bei Dir auch ist, kann aber nur ein Arzt beurteilen.

Liebe Grüße

Angie

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH