» »

Tägliche Blähungen

cNeli~cia22x2


hast du das mit der milch denn maol probiert.

darcy bei dir kanns auch vom antibiotikanehmen sein, wir kennen uns ja. du solltest nach dem ab mal einen darmaufbau machen.

dkarcymxarcy


Zur zeit nehme ich ja grade nystatin und mache ne anti-pilz diät...danach möchte die heilpraktikerin dann auch meinen darmaufbau in angriff nehmen...aber erstma alle pilze weg, danach gehts weiter ;-)

A"ralCee82


eine heilpraktikerin macht das also auch mit dem aufbau der darmflora? an wen kann man sich da sonst noch wenden? ich hab angst dass mir ein hausarzt mit einer darmwpieglung kommt oder so... und ich merke doch dass ich keine ernsten darmkrankheiten hab die er auf diesem wegfeststellen kann... leider sind die produkte zum aufbau der darmflora sehr teuer. wisst ihr ob man sich die verschreiben lassen kann? oder ob es günstige alternativen gibt?

cVelicxia222


darcy wie machst du das ich soll das nämlich auch machen?

isst du nur kein zucker oder auch wenig brot (soll ja nur vk) aber manche sagen man soll garkein brot essen

djarc6ymaprcy


Also ich kaufe mir immer im Reformhaus ein Vollkornbrot, denn es muss OHNE Hefe gebacken sein..dann ess ich immer käse drauf..und dann halt mittags entweder kartoffeln, fleisch oder dinkelnudeln..mehr darf man ja schon fast gar nich...is echt schwer

cvelictia222


ohje das klingt nicht gut, joghurt darfste noch. aber pur auch nicht so lecker ne.

d7arcym$arcy


nee, purer joghurt is bääh...die auswahl is echt beschränkt..naja, aber man kann zum glück diese natur kartoffelchips essen, das nimmt heißhunger, ach ja und pommes ;-)

F!ash,io-n-Gigrl


wie siehts eigentlich mit activia aus - ich nehm das jetzt ne woche - das ist doch auch dafür für die darmflora oder??

aber dadurch hab ich täglich durchfall

cBoffeegxirl


activia regt die darmtätigkeit an und ich würde es daher bei durchfall weglassen, das is gut bei verstopfung (der..)

zur pilzdiät kann ich sagen: ich mache jetzt auch wieder einen auf gesunde ernährung und esse wenig süßes, baue nebenbei dir darmflora auf.... mal sehen obs hilft..

Fwashi&on-Gixrl


also soll man activia bei verstopfung nehmen??

hab ich deswegen durchfall bekommen - warscheinlich schon oder??

c7eli,cia2x22


fashion girl ja wenn man probleme hat hilft es wenn es aber in richtung durchfall geht hör lieber auf

darcy nimmst du auch nystatin dazu zur anti pilz diät und wie lange machst du die. ich wollt es wiegesagt auch machen müsst aber vorher dringend dann lesen was man esse kann.

dUarc{ymanrcxy


ja,ich nehme so nen speziell angemischten nystatinsaft, der schmeckt echt zum k....nehme ich immer zu den mahlzeiten ein..wenn du wissen willst, was du essen kannst, geh auf die seite [[http://www.candida.de]], da steht das alles!

c!elivcCia2x22


und wielange machst du das? wie gehst deiner BE?

dIarcyYmarcxy


Man muss das wohl mindestens 4 wochen machen..habe am 18.4. wieder nen termin bei der heilpraktikerin, mal sehn...meiner blase geht es so lala, nicht mega schlimm aber auch nich gut

nkudwdexls


hallo fashion-girl

habe genau das gleich problem wie du in der schule nur das ich zitter und ich schweiß ausbrüche und auf meinem stuhl hin und her rutsche

mir ist es auch schon mal im unterricht passiert das ich gepupst habe zum glück leise habe es erst gemerkt als ich es gerochen habe gut das meine sitznachbarn bescheid wissen über mein problem

das du nach deiner pups attake gross musstest ist doch klar die luft drückt das doch den darm inhalt raus

war schon zur spieglung aber es wurde nur festgestellt das ich ein reizdarm habe

habe zuhause schon soo viel probiert aber nichts hilft nicht mal lefax oder imogas forte esse nichts mehr was blähen könnte ja jetzt gehe ich nicht mehr zur schule weil ich total die angst habe das es wieder los geht weiß auch net mehr weiter

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH