» »

Was kann nach Gallenblasen OP passieren?

EFhemalig'er Nu$tzer (#3u2w5731)


Ja für die innernen Verletzungen dauert es ca. 6 Wochen bis es ganz in Ordnung ist

M?ir[i2?222x2


Ja ich merk das schon ^^ Immer wenn ich zuviel Arbeite dann fängt es an weh zu tun ^^

Wir ziehen nächsten Monat um und muss ja packen und wenn ich zulange mache dann fängts an weh zu tun oder wenn ich am PC sitze zu lange..... Naja paar Wochen nocht ^^ Wenigstens brauch ich nix beim Umzug helfen ;-)

ERhemali+ger ZNutzer (x#325731)


Na ja, nach 2 Wochen kann man ja auch arbeiten gehen, insofern wird das dann wohl nichts machen

MUir2i2&222x2


Ja ach warum schleppen wenn man nicht muss =)

Ich habe da auf der rechten seite im Bauch immer mal wieder so ein heiß/kalt Gefühl.... Hattest du das auch?

Ekhermalige2r NutHzer (#U325731x)


Nö hatte ich nicht

MBiriH2222x2


Ok =)

EOhe'malige"r Nutzrer (#q32573x1)


Ich hatte eigentlich überhaupt keine Schmerzen, nur an dem langen Schitt am Bauchnabel hat es weh getan, aonsten hat sich auch alles direkt nach der OP so angefühlt als hätten die nichts gemacht

Moiri22x222


Du glückliche! Ich habe immer noch Schmerzen. Es zieht immer mal oder tut da weh wo die Gallenblase mal war ^^ Aber wird weniger! Die Schnitte tun mir gar nicht weh, die jucken nur weils ja verheilt!

Und durch das viele liegen usw hab ich Muskelschmerzen >:( Ich beweg mich schon viel, also mehr wie sonst damit das alles wieder weg geht!!

E2hemaliger& NuZtzeFr (#32573x1)


Ich hab auch nach lagem Sitzen ein stechen da wo die Clips sind, aber man gewöhnt sich dran. Das wird sich wohl alles legen

MFiri2x2222


Ja das hoff ich auch, muss nächste Woche eh zum Doc, dann wird er mir schon sagen obs besser wird =)

Eahem0aliger LNwutzexr (#32573x1)


Na ja ist ja schon ein paar Wochen her. Sollte also jetzt bald mal vorbei sein. Vielleicht konzentrierst du dich auch zu stark darauf

M7ir'i2\2222


Hmmm nee ich muss sagen ich hab die OP schon fast vergessen =) Ich mache mir da gar keine Gedanken drum, für mich ist es so, als wenn ich die nie gehabt hatte ^^

M_onsVti


Na, das wird ja jetzt auch langsam Zeit ... ;-)

uksc#h{i7:0x0


hallo grüsse euch ich habe seit montag eine gallen op hinter mir ich wurde nach drei tagen entlassen zwei tage später hatte ich starke koligen ist das normal?

Dp.oriAs xL.


uschi700

Vielleicht solltest du einen neuen Faden aufmachen , dieser ist uralt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH