» »

Heller, dünner Stuhl, Blähung. . .

c}razby-xx hat die Diskussion gestartet


Habe schon längere Zeit Probleme mit meinem Stuhlgang. Meist ist er ziemlich hell und weich (gelegentlich auch richtig gelb und dünn. Manchmal kommt auch nur ein durchsichtiger "schleim". Sorry für die beschreibung, aber kann es nicht anders erklären...). Dazu kommen des öfteren Blähungen und ich weiss nicht woran das liegen kann.

Merkwürdig find ich auch das das auch meistens nach dem Sex besonders extrem ist?! Ich mach mir irgenwie langsam sorgen. Nicht weil ich schmerzen oder so hätte (nur die Blähungen sind manchmal nervig~), aber ich hab Angst das sonst etwas nicht ok ist. Hab seit kurzem relativ starken Zahnfleischrückgang und denke nun das das damit vielleicht etwas zu tun haben könnte? Fühle mich zur Zeit generell nicht so gesund, liegt aber wohl am Stress. Die Probleme habe ich aber schon ca. 2 Jahre oder so~

War vor einem Jahr oder so dehalb schonmal beim Arzt und hab eine Stuhlprobe abgegeben, allerdings war der Stuhl da normal und Fest - und Festgestellt wurde dabei natürlich nichts -_-

Hat jemand Ahnung was das sein könnte?

Antworten
FDorgerJon


Heller, dünner Stuhlgang, Blähungen

Hallo,

wenn die Stuhlfarbe lehmartig ist, kann es an einer unzureichenden Gallebildung liegen.

Vielleicht probieren Sie ein entsprechendes Präparat.

Frdl. Gruß

Kurt Schmidt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH