» »

Magenkrämpfe und Durchfall nach fettigem Essen

nRette"H)exxe hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen *:),

ich habe schon seit längerem Probleme wenn ich fettig gegessen habe. Wenn ich z.B. Soßen mit Sahne koche, bekomme ich danach immer wahnsinnige Magenkrämpfe und nach einiger Zeit Durchfall. Früher habe ich damit nie Probleme gehabt aber ich koche daher nur noch mit Rama Culinesse oder ähnlichem. Nun bekomme ich aber seit kurzem auch diese Probleme wenn ich z.B. Majo esse. Ich habe das Gefühl, dass es nur vorkommt, wenn ich was sehr fettiges esse. Kann es sein, dass ich gegen irgendwas allergisch bin oder woran kann das liegen?!? Ich traue mich schon gar nicht mehr irgendwo anders zu essen, wenn es dort Sahnesoßen oder sowas gibt, da ich Angst habe diese schrecklichen Magenkrämpfe wieder zu bekommen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen ???

Antworten
M-arxcomtTauchexn1


Hallo netteHexe,

da kann ich ein Lied von Singen. Geht mir seit nun mehr zwei Jahren so. Ich vertrage nichts mit oder von Milchprodukten und z.b. Rotwein. Kann ich drauf warten das es mir dann so geht wie dir, plus evt. Hämoriden die dann noch leicht zu bluten beginnen. Lasse ich es drei bis vier Tage mit der Ernährung "gut sein" sind alle Beschwerden weg! Ich habe mich damit "abgefunden meine Ernährung umzustellen. Wollte eh drei Kilo loswerden. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH