» »

Schleim im hals Sinupret

JQuli anze hat die Diskussion gestartet

Hi

Ich war gestern beim Artzt weil ich starke schmerzen im Hals hatte.

Der hatt mir dan *Sinupret forte* Tabletten aufgeschrieben und Paracetamohl. Die habe ich dan gestern genommen und hatte abend leichten Durchfall.

Heute wieder alles normal dann habe ich die Tabletten um 12 uhr wieder genommen beide zusammen hatte normalen stuhlgang und abend wieder.

Ich weiß nicht ob das Durchfall ist es ist normal aber kommt sehr schnell raus, und es ist sehr gelb. aber das ist meist nur 1mal am tag so.

Kann das an den Tabletten liegen?

Mfg

Antworten
-7Hasex-

Schon mal in den Nebenwirkungen (Packungsbeilage) gelesen?

JRuli=anVze

da steht gelegendlich magenschmerzen oder übelkeit, ich hab aber nur übelkeit und manchmal durchfall.

tcomin<e

ich hatte mal einen schlimmen durchfall von gelomyrthol bekommen. das ist auch gegen nasennebenhöhlenverschleimung, genau wie sinupret. das war bei mir ganz eindeutig von dem medikament.

ich würde stark annehmen, dass es bei dir auch vom sinupret kommt.

du sagst, es ist gelb? ist denn das sinupret auch gelb?

-!H!aFse-

grün *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH