» »

Leberzirrhose/Aszitis/Wassertabletten/ 13 kg verloren

AOngelintaNbxg hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

ich brauche dringend eure Hilfe und bin für jeden guten Tipp dankbar.

Meinen Krankheitsverlauf könnt' ihr in der Titelzeile nachlesen.

Ich verliere seit 4 Monaten konstant an Gewicht, obwohl ich fast normal esse. Das Problem ist, ich darf nicht mehr als 70 -100gr. Eiweiß pro Tag zu mir nehmen, sonst würde ich so ne Maxi-Dose Astronautenkost innerhalb 3 Tage vertilgen, was mir sicher ein paar kg einbringen würde.

Wie kann man aber ohne Eiweiß zunehmen, was macht richtig dick und fett?

Ich leide so sehr unter diesen Gewichtsverlust, sitze nur noch zu Hause herum und habe eine schreckliche Angst vor der warmen Jahreszeit. Im Moment kann ich mein Klappergerüst noch unterm Mantel verstecken, aber was dann?

Ich hatte eine sehr gute Figur (von der Mama geerbt*g*)

BH-Größe 85/D, Kleidergröße 38, 175cm und 83 kg schwer.

83 kg erscheinen im ersten Moment etwas viel, aber ich hatte kein Gramm Fett (vielleicht im Winter*g*).

Ich war mein Leben lang kaum unterm Assi-Toaster und hatte für mein Alter noch eine super Haut, keine Cellulitis, schlaffe ´Muskeln oder ähnliches. Kurz: Ich war glücklich!

Mittlerweile habe ich BH-Größe 75/B, keinen Po in der Hose, es hängt alles schlaff herunter, meine Beine sehen aus wie Stecken und die Haut ist am ganzen Körper welk wie ein Herbstblatt.

Die Knochen stehen überall hervor was mir das Aussehen einer Magersüchtigen gibt. Ich könnte jetzt schon wieder heulen, weil ich einfach nicht weiß was ich noch machen soll.

Ich war auch schon im Bodybuilder-Forum, aber da gab es immer die Tipps "mit Eiweis"

Wie gesagt, ich würde mich über jeden noch so kleinen aber guten Tipp freuen, wie ich wieder zunehmen kann.

Danke im Voraus.

Gruß Angelina

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH