» »

Hilft Perenterol gegen Candida (Darmpilze) oder schadet es eher?

nVeidhxard hat die Diskussion gestartet


Hallo,

habe seit ein paar Wochen diffuse Darmprobleme verbunden mit Gliederschmerzen und allgemeiner Mattigkeit. Seit ich mir vor ca. 2 Wochen eine normale Grippe (also Husten, Schnupfen, das übliche) eingefangen habe, ist es schlimmer geworden und seither permanent.

Ich vermute jetzt, dass ich unter Darmpilzen leide, da die Symptome, von denen ich im Internet gelesen habe, sehr passend sind: ständige Blähungen, Heißhunger nach Süßkram, Schwächegefühl und Konzentrationsstörungen und vor allem die nervigen Gliederschmerzen (an wechselnden Körperstellen).

Bin bereits in ärztlicher Behandlung (seit letzter Woche), allerdings steht dort die Diagnose noch aus. Er vermutet eine Darminfektionen, aber nach dem was ich gelesen habe, gehe ich jede Wette ein, dass es der bösartige Darmpilz ist.

Nun meine Frage:

Habe früher bei Darmproblemen ab und zu mal eine Kapsel Perenterol eingenommen, was gut geholfen hat, würde jetzt auch gerne eine einnehmen (habe noch welche da), habe jetzt aber Angst, das ganze noch zu verschlimmern, da es sich ja auch um Pilze handelt. Allerdings würde ich gerne die nervigen Gliederschmerzen loswerden.

Hilft Perenterol gegen Candida (Darmpilze) oder schadet es eher?

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!

Antworten
ltaxwya


Hi.

Ich glaube nicht dass es schadet und ich glaube dass es nicht hilft.

Da muss mann ein entsprechendes Präparat nehmen wie Nysta....Dingsda. So 3 Wochen m.E.

Den Befall mit Candida erst mal abklären lassen.

Es wird auch nicht nur Candida sein.

Immunsystem down und dann mal noch evtl. Nahrungsmittelintoleranzen prüfen lassen.

Gute Besserung , lawya

ddan*inoe_x69


Hi neidhard,google mal COLON HYDRO THERAPIE...hat mir sehr geholfen.

Alles Liebe...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH