» »

Probio-Cult

AhmeAliex3 hat die Diskussion gestartet

hi, ich habe in meinem leben zuviel AB genommen und habe jetzt einen darmpilz...habe auch einen ph-wert von über 8, das ist wohl viel zu hoch..mache jetzt schon seit ca.6 wochen diese spezielle diät und hab vor etwa einer woche angefangen, den nystatin-saft nur noch 1mal statt 3mal täglich zu nehmen und dafür 2 mal diese kapseln...zwischendurch waren die blähungen weg, sind jetzt aber wieder da...kann es sein, dass die von den probio-kapseln kommen? wenn ja, geht das irgendwann vorbei? lg

Antworten
M{onstxi

Hallo Amelie,

ich kenne mächtige Blähungen vor allem beim Wiederaufbau der Darmflora nach antibiotischen Therapien. Diese Nebenwirkung steht eigentlich auch in den Beipackzetteln. Lies mal, falls Du ihn noch hast.

LG Angie

A melBie3

Steht nix davon im beipackzettel...aber war mir schon irgendwie klar...hab auch voll bauchweh davon, das nervt so..legt sich das eigentl. mit der zeit? lg

hmeavdenl#yjules

Also ich hatte von diesen Kapseln auch extreme Blähungen und Durchfall, habe sie dann erstmal abgesetzt und trinke stattdessen Brottrunk!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH