» »

Kondom verschluckt: Was soll ich tun?

j.anra_4 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Ich habe vor ein paar Stunden versehentlich ein Kondom verschluckt - wie es dazu gekommen ist, möchte ich hier nicht näher erläutern. Was soll ich nun machen? Soll ich ein Erbrechen herbeiführen? Kommt das Kondom beim Stuhlgang einfach wieder raus?

Bin ich irgendwie in Gefahr? Bitte helft mir!!

Vielen Dank!

--

Jana

Antworten
WEh]ite_L|oGtu$s


Also... ich würd schon gern wissen wie du es verschluckt hast... naja egal. Ist deine Sache.

Ich würd zum Arzt gehen. Aber normalerweise müsste es mit dem Stuhlgang wieder ausgeschieden werden.

WNolUfganxg


Ich würde mir da wenig Sorgen machen. Das kommt ganz einfach wieder raus Nicht dass, das ein Vorbild sein soll, aber so manche Drogenkuriere verschlucken einige dieses Teile und auch die erscheinen nach wenigen Tagen wieder ... :-D

Mmonsxti


Es wird sicher unversehrt über den Anus wieder zu Tage treten. Zum Arzt muss man wegen sowas sicher nicht. Allerdings frage ich mich, wie man ein Kondom verschlucken kann ... ???

Grüßle von

Angie

4MpleQasure


Hi *:)

es gibt eben Dinge zwischen Himmel und Erde, die kann man/frau sich nicht in den kühnsten Träumen vorstellen ;-D :-D :-p

Grüße,

vUicej\itxo


Kondome sind nicht giftig, also keine Sorge. Auch schwanger wirst du nicht, falls schon was drin war.

R istr1etto


wie es dazu gekommen ist, möchte ich hier nicht näher erläutern

Schade, ich lache gern 8-)

Ich würd zum Arzt gehen

Wozu ??? Um unnötige Kosten zu schaffen, wo die Natur das Ding auch von selbst wieder rausbringt

o3ros-vlan


gar nichts tun - machen doch di drogenkuriere auch so - geduldig warten, bis es wieder da ist; ist echt scheiße!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH