» »

Stechende Schmerzen im Bauch

T&eeli,chxt hat die Diskussion gestartet

Hallo

Ich habe seit einigen Tagen plötzlich kommende stechende Schmerzen. Vor allem in der rechten Bauchhälfte. Es fühlt sich an als wenn da was reißt und so ein heiß/kalt Gefühl. Diese Schmerzeb bzw das heiß/kalt Gefühl kommt, dauert ein paar Sekunden an und ist dann wieder weg, dann kommt es wieder, auch mal an einer anderen Stelle.

Kann mir einer sagen was das ist?

Antworten
N5ati8N5

Hey Teelicht,

genau das gleich hab ich auch. Meine Ärztin sagte, es könnte evtl. ein Magen bzw. Zwölffingerdarmgeschwür sein. Es ist ganz ätzend und tut ziemlich weh, wenn es da ist. Ich habe noch keine Magenspiegelung durchgeführt, da noch kein Termin da war. Aber ich bin selber bei einem Arzt tätig, und die sagte mir, das ist eigentlich eine Reizung der Schleimhäute. Dabei hilft gut "Omeprazol", die das ganze lindern soll. Und wenig Fleisch nix fettiges, keine Milch, keine Säfte, nix übersäuerndes essen und trinken. Und dann sollte sich das nach einiger Zeit selbst legen. Ich liege hier auch grad im Bett. Wir haben heute Abend gegrillt und ich habe jetzt ziemliche Schmerzen. Geh auch mal zum Arzt und lass dir die Tabletten verschreiben und versuch die Diät einzuhalten. Ich habe es die letzten Tage gemacht und dadurch wurde es echt besser, aber ich hätte heute abend nix fettiges Essen dürfen!

Gute Besserung.

Liebe Grüße, die Nati :)*

KDle8ixneFedexr

Wenn das im rechten Unterbauch ist kann das auch gut der Blinddarm sein! Den musste ich ende Febraur auch hergeben! Hatte auch von jetzt auf gleich kommen de SEHR starke SChmerzen hatte! Würde damit schnell zum Arzt.

Tnee~liWchxt

Hallo und danke für die Antworten!!

Also Blinddarm glaube ich nicht, weil es auf der rechten Seite mal ganz oben und mal ganz unten weh tut.

Ich Tippe wohl eher auf die Reizung wie Nati85 geschrieben hat.

KPlei,neFexder

[[http://www.netdoktor.de/krankheiten/blinddarmentzuendung-symptome.htm]]