» »

Darmspiegelung

S aaFrlaxdy


Na ja ein schmerzender / brennender Popo hört sich nit grad so doll an.... :-(

-NFloWrde)ttex-


achsoooooooooo =)

ich fange jetzt das trinken an, denkt an mich @:)

S)aar"lady


Aber ich bin halt auch n piensjen.... ;-D

S0aarYlaxdy


ich bin in Gedanken bei dir... Du schaffst das ! :)^ :)^ :)^ @:)

SNaarxlady


Ich glaub ich geh mir am Samstag noch n Buch kaufen dass ich dann aufm Klo lese, wenn man da ja nimmer runterkommt ;-8

SYaarljady


noch besser wär natürlich n Laptop ! :)^ ;-D

S#kyma#usxi


Ne es ist natürlich nicht toll, nen brennenden Popo zu haben. Jedoch hat das im Moment ein wenig nachgelassen. Dazu kommen Bauchkrämpfe. Bisher gingen die Sitzungen aber auch immer relativ schnell.

Aber ich hab mir auch was zu lesen mitgenommen. Man weiß ja nie.

Aber es haben schon so viele geschafft. Dann schaffen wir das jetzt auch noch, obwohl es natürlich nicht ganz so toll ist. :)^ :)^

SQaaprlaxdy


Oh jeehhh..... eigentlich müsste ICH DIR gut zureden in der momentanen Situation und nicht Du mir ! :-)

S(kym_adusi


Da hast du auch wieder recht. Ich bin dafür da, dich am Sonntag aufzubauen.

Trotzdem schaffen wir das, auch du am Sonntag und Montag.

lLabelClo-lxipcare


man habt ihr schon wieder viiel geschrieben ;-D

hoffe mal, ich krieg alles zusammen, was ihr mich gefragt habt.. ;-)

alsoo.. das Brennen hat bei mir nach der Spiegelung aufgehört, weil die mir während ich noch gepennt hab, so ne Creme draufgeschmiert haben.. ;-) Und die hat echt gut geholfen... WEiß aber leider nicht, was es für eine war :(

Ob man Klean-Prep oder wie das Teil heißt mit Spezi mischen kann, weiß ich leider nicht.. :( Viele mischen immer mit Apfelsaft oder anderen Säften. Die Säfte müssen nur OHNE Fruchtfleisch sein =)

Man sagt eigentlich immer, dass man immer um 18 Uhr anfangen soll, damit man dann gegen 22 Uhr fertig ist und die Nacht ruhig schlafen kann!

Aber du kannst auch schon früher anfangen.. Darfst dann nur nichts mehr essen usw.

Und dann spricht auch nichts dagegen.. Ich hab das bei meiner Spiegelung zum Beispiel so gemacht, dass ich um 12 uhr schon den ersten Liter Moviprep getrunken hab.. Weil ichs einfach hiinter mir haben wollte.. ;-)

und ich hab dann den zweiten Liter dann am Morgen n bisschen später genommen.. weil ich unbedingt noch ne Physikschulaufgabe mitschreiben wollte.. Ich war verrückt.. :D

Wenn ich jetzt was vergessen hab.. Schreibts einfach nochmal.. :)

Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin beim Abführen.. Das wird schon =)

SOaarWlaxdy


@ labello wie alt bist Du eigentlich ??

Also kann ich auch um 4 oder 5 Uhr schon anfangen mit dem Abführen ???

Die Arzthelferin sagte mir um 18.00 Uhr soll ich und dann morgens nochmal um 6 Uhr anfangen mit dem 2ten liter.

S5aarQladxy


PS ich darf Sonntags sowieso nur noch morgens was essen.

SqkymaNuszi


Also ich muss morgen früh auch nochmal einen Liter trinken. Da ich um 9 Uhr den Termin habe, werde ich aber nicht, wie von den Schwestern dort gesagt, erst um 6 Uhr das Zeug trinken sondern eher aufstehen, damit ich das dann auch schaffe.

lgabeqllo-l)ip)care


ich bin noch 16... und meine erste DS war im Januar und meine zweite sollte eigentlich jetzt sein, aber da ich zur Zeit keine Probleme habe.. kann ich noch bis Januar warten.. Gott sei DAnk.. :)

Klar kannst du schon um 4 oder 5 anfangen.. Dann bist du nur früher fertig.. Sonst macht das nichts aus.. ;-) hab mir damals extra noch das ok von meinem Hausarzt geholt.. und die Praxis, in der die Spiegelung gemacht wurde.. Wussten von nichts.. Aber die haben auch nichts gesagt.. warum auch.. Hauptsache man trinkts.. ;-) Und wenn du Zweifel hast, dass 6 Uhr morgens ausreicht, dann kannst du ja auch schon früher anfangen.. musst du halt nur eher aufstehen... ;-)

@ skymausi

ja da würde ich auch eher früher anfangen zu trinken.. Wär mir sonst etwas zu unsicher.. ;-)

Wie gehts denn deinem Darm? ;-)

Florette ist wohl schon auf dem Klo verschwunden?

Gruß

SEkymautsi


Im Moment geht es meinem Darm ganz gut. Es ist Ruhe, ich denke das erste Mittelchen (zur Vorreinigung) gibt nun seine Wirkung auf. Jetzt warte ich auf den Kram, den ich heute abend trinken muss.

Wann würdest du denn anfangen? Ich muss morgen ne halbe Stunde in die Klinik fahren und habe keine Lust auf lästige Zwischenstopps. Das geht auch nicht wirklich, da wir über Autobahn fahren.

Deshalb hab ich noch ein wenig Bammel.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH