» »

Darmspiegelung

SEa}ar@laxdy


Skymausi hast du den ersten liter hinter dir ? Ich mein bist du jetzt fertig mit abführen ???

Ja von Florette hat man schon " länger " nix mehr gehört. Ich hoffe ihr gehts gut soweit... halt den Umständen entsprechend !

SMaarlagdxy


Ich hab gesagt bekomm ich bekomm ne Schlafspritze ist das das selbe wie ne Beruhigungsspritze ??? Könnt ihr morgen mal nachfragen was das genau jetzt is was man da gespritzt bekommt? Ne Schlaf oder Beruhigungsspritze. Beruhigungsspritzen vertrag ich nämlich wahrsch. nit. hab als kind schonmal total hippelig darauf reagiert als ich die Polypen rausgeholt bekommen habe.

-3Flor etxte-


also...

ich gönne mir nach den ersten 2 litérn grade 20 minuten pause. nachdem ich beime ersten glas klean-prep ca. 20 mal mein würgreiz unterdrücken musste, hab ich mich nach 2 litern dran gewöhnt und eine bestimmte technik entwickelt ;-D nase zuhalten, gleich 3 schluck auf einmal und dann ohne die nase wieder loszulassen oder luft zu holen saft nachtrinken... man war ich oft kurz vorm kotzen *gg*

ich sch*** schon nurnoch braunes wasser, hab keine bauchschmerzen, aber total lust auf ne fette pizza oder was von burger king *g* egal, das is nichso schlimm.

so, ich denke ich komm erst nach den nächsten 2 litern wieder, muss nämlich schon wieder aufs klo *:) bis später ihr lieben

S9kymMausxi


@ -Florette-

Das ist ja aufbauend mit dem Würgereiz, das kann ja dann nur schief gehen.

Hunger hab ich auch immernoch tierisch.

Ich wünsche dir und mir weiterhin viel Erfolg. Hast du denn Angst vor morgen?

@ Saarlady

Also ich bekomme ein starkes Beruhigungsmittel gespritzt, das weiß ich schon. Das Zeug heißt Propofol.

Ich habe noch nichts davon getrunken. Habe heute morgen mit nem Mittel (Prepacol, einmal ein kleines Fläschen und dann 4 Tabletten) den Darm vorgereinigt. Mit dem Klean-Prep fange ich wie gesagt gleich an.

S/kzyma3usxi


Also ich habe jetzt die ersten 2 Gläser davon hinter mir und ich muss sagen, sowas perverses habe ich noch nie im Leben gehabt.

Bei jedem Schluck wird gewürgt, so toller Vanille-Salz-Nachgeschmack.

Aber zur TOilette musste ich davon noch nicht, mal sehen.

-@Flomrettex-


vanille-salz-nachgeschmack?

kommt mir bekannt vor 8-)

zur toilette musste ich das erste mal nach ner stunde.. und ab dem 2. "stuhlgang" nur noch wasser..

ich hab eigentlich keine angst vor morgen, höchstens vor der zeit zwischen ausziehen und einschlafen ;-D

aber mausi, wir schaffen das!! wie viel musst du trinken? ich hab 3 liter geschafft und soll eigtl noch einen trinken..bin aber schwer am überlegen, weil wenn ich aufs klo geh ist das wasser schon kaum mehr verfärbt..

-6FIlor}ettex-


achja, ich hab meinen hintern gerade mit penaten eingecremt, brennt wie feuer ganz plötzlich...

S6kymaIuxsi


Mein Freund hat vorhin auch extra noch Penaten gekauft. Mittlerweile war ich das zweite mal auf dem Klo (nach 3 Gläsern, also 45 Minuten).

Das ist nun knallig gelbes Wasser, was da raus kommt.

Ich muss heute abend 2 Liter trinken und morgen früh nochmal einen. Deine Technik ist übrigens super, da lässt wenigstens der Würgereiz ein wenig nach.

Ich habe im Moment auch keine Angst aber wer weiß wie lange das anhält.

Bin ja insgesamt so ein Angsthase.

Aber wieso hast du angst vor der zeit zwischen ausziehen und einschlafen? Die sehen doch jeden Tag genug Ärsche da ;-D ;-D.

Natürlich schaffen wir das, uns bleibt ja nichts anderes übrig.

S'kymaxusi


Achja, rennst du denn jetzt noch viel zur Toilette? Muss mir ja überlegen, wann ich morgen aufstehe, dass ich den einen Liter noch schaffe und der dann auch wieder raus kommt, bevor ich 30 Minuten in die Klinik fahren muss.

-pFlo[rettex-


weiß meine technik klappt wirklich ;-)

ich weiß auch, dass die genug ärsche sehen, aber sonst nur alte, die schon ganz schwabbelig und faltig sind *gg* egal ich überlebs schon.

und ja, ich renne noch sehr viel zur toilette. hab aber nich konsequent 1 liter pro stunde getrunken. bin schon 1 1/4 stunden und 1 1/1 gläser zu langsam ;-)

ich hab schon die ganze zeit nur noch leicht gräuliches wasser? wie ein kleines stück kohle in wasser aufgelöst... ich glaube das kommt vom apfel kirsch saft.

deswegen bin ich jetzt auf wasser umgestiegen. hoffe es wird jetzt heller.

mit was trinkst du nach??

S^kyma-uxsi


Ich trinke mit stillem Wasser nach. Und bei mir ist es mittlerweile gelbes Wasser. Ich denke so hab ich es geschafft. Ich hab nur noch 1 Glas heute vor mir.

Das gräuliche denke ich, kommt wirklich von deinem Saft.

Aber eben morgen nochmal einen Liter. Ich hoffe das klappt mir der Fahrerei danach.

Davor hab ich am meisten Angst, dass das nicht klappt. Kann eben nicht einfach anhalten auf der Autobahn.

Ich denke die sehen auch viele junge Ärsche die noch nicht so schwabbelig sind. Wir sind ja nicht die einzigen, die das in jungen Jahren mal machen müssen. ;-D

Ich kann dich auf jeden Fall verstehen, dass du so wenig schreibst, bi ja auch viel zwischen Laptop und Klo am Rennen.

Wann bist du morgen dran? Musst du morgen auch nochmal was trinken?

kma]efer


hallo ihr lieben,

hoffe, ihr haltet die nacht noch tapfer durch und wünsche euch alles gute für morgen !! :)^

bin ja in 1 1/2 wochen dran :°( und bin jetzt schon richtig nervös...

SHky\mausxi


Hallo kaefer.

Danke dir für die aufbauenden Worte. :-)

Ich war auch total nervös beziehungsweise hatte Angst. Aber durch den heutigen Tag, der schon ziemlich anstrengend war, is die irgendwie weg. Ich denke das kommt aber spätestens morgen früh wieder.

Was musst du denn trinken und warum musst du die machen lassen?

Noch ein Glas und ich bin fertig für heute. Es reicht aber auch langsam.

-nFlo_rettex-


ich hab das letzte glas jetzt weggelassen.. hätte glaub ich auch nach 2 litern schon aufhören können, mein darm war schon ziemlich leer..durch den ständigen durchfall...

ich muss morgen nichs mehr trinken..waren ja schon 4 liter :=o mein termin hab ich um 11.15 uhr.

danke käfer..

ich kämpfe so langsam mit dem frieren (trotz des wetters), dem brennenden hintern ;-D und dem hunger :-q :p> uff...

k*aefxer


ich gehe wegen "anhaltender obsipation"= verstopfung.

ein bluttest hat zwar eine schilddrüsenunterfunktion ergeben (was eine verstopfung verursachen kann), aber sicherheitshalber lasse ich die DS trotzdem machen. (habe nämlich das gefühl, dass da was im weg is...)

habe die ds montags um 10:00 und muss am tag vorher um 16:00 mit "darmspülpulver bernburg" abführen (3 beutel in 2l wasser) und morgens um 4 (!!!) nochmal mit 2 beuteln in 2l... der tag kann nur grauenvoll werden, wenn ich nicht einmal schlafen darf, wie ich will...

naja, werde es wohl überleben... habe nur etwas sorge, weil ich alleine hingehen muss. bin noch bis ende juli an meinem studienort und family wohnt zu weit weg ... :-(

für tips zum thema erträgliches abführen wäre ich seeehr dankbar ! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH