» »

Darmspiegelung

SRknymauxsi


Na dann Florette Glückwunsch. Ich hätte es jetzt auch gern schon geschafft.

Ich kämpfe immernoch mit Toilettengängen, in der Hoffnung das hört bald auf. Außerdem mit nem brennenden Hintern ;-D, Hunger und frieren tu ich auch.

Mein Darm is jetzt auch leer, deshalb verstehe ich nicht, wieso ich morgen nochmal nen Liter trinken soll. Naja muss ich noch durch.

Also heißt es, halb 5 aufstehen, damit zur Fahrt alles durch ist.

-5Fflorextte-


also mit toilettengängen kämpf ich auch noch ;-)

du kannst bestimmt den liter auch heute noch trinken? naja, wie auch immer.

ärzte sind komisch :)

S=kymauxsi


Also ich hatte gestern in der Klinik nochmal angerufen. Und die meinten, ich solle den morgens trinken. Schon komisch, zumal ich ja auch noch ne Magenspiegelung habe morgen.

Naja die werden wissen was sie tun.

lYabellXo-lCipcaxre


hmm den Liter trinkt man glaube ich am nächsten Tag, damit sich der Darm beruhigen kann und damit dann der ganze Rest, der beim letzten Mal, das man ja auf einmal getrunken hat, auch noch rauskommt.. Mein HA hat damals auch gemeint, dass es nur wichtig ist, dass ich dne zzweiten Liter am nächsten Morgen trinke.. ;-)

Bei mir war es zum Beispiel so, dass am Abend bzw am Nachmittag (ich hab ja schon gegen Mittag abgeführt..) nur noch so kamillenteefarbiges wasser kam.. und dann heißt es ja eigenltich man kann aufhören.. Am nächsten tag hab ich dann trotzdem den zweiten Liter noch getrunken.. und ich hatte Glück, dass ich es getan hatte.. denn da kam dann nochmal n Rest..

Also trink lieber heute nicht mehr sondern erst morgn skymausi. Und wenn du um halb 5 anfängst, wirst du das denke ich mal locker schaffen =) Und schlafen kannst du ja während der Colo und auch danach genügend.. =)

@ kaefer:

das Abführmittel von dir kenn ich gar nicht.. wie viele Liter sind das denn insgesamt? Du musst uns bzw mir dann unbedingt schreiben, wie das geschmeckt hat.. weil vllt nehm ich das dann das nächste Mal auch.. Obwohl mein Moviprep auch nicht mal sooo schlecht war.. :-/

Liebe Grüße und ne angenehme Nacht ohne Durchfall =)

erzählt mal morgen wies war :)

SXkaymaWusi


Ich werde den letzten Liter auch morgen trinken. Heute würde ich den auch nicht überleben. Mir ist sowieso so schlecht.

Ich denke, schlafen werde ich morgen bestimmt noch ne Menge.

Im Moment is auch nichts mehr mit Toilettengängen.

Wie meinst du das labello, da kam nochmal was? Der Darm is doch eh schon leer. Da kommt doch bestimmt auch nur das, was jetzt auch schon is oder?

Ich werde morgen berichten. Jetzt steigt die Angst langsam wieder.

S;ky5mausxi


achja,

wenn morgen früh der "stuhl" auch so kamillenteeartig ist, kann ich dann aufhören?

-jFlorextte-


so ihr lieben, ich geh jetzt schlafen.. so halb falls ich nochmal aufs klo muss *g*

bin total erschöpft vom "nichts essen" :-)

gute nacht @:)

-qFloreCtte-


aber irgendwie hab ich jetzt doch angst dass mein darm nich ganz leer ist.. aber ich hab 3 3/4 liter von den eigentlichen 4 getrunken :-/

S8aaNrl{adxy


So wünsch Euch jetzt heut mal viel Glück Ihr beiden !!!

-8Floure1tte-


danke ;-)

mausi wird schon unterwegs sein.. und wenn nicht kurz vor der abreise :)^

lFabeElloZ-lipcaxre


Viel Glück für die Spiegelung ihr 2.. :)

wird schon schief gehen.. :)

liebe grüße

Sdaarlaxdy


Labello meinst du ich kann heut mittag ne Pizza Hawai essen ? Is das Ballaststoffarm ???

-sFlo;rettex-


oh man.. bei mir kommt jetzt wieder braunes wasser... was mach ich denn jetzt

SZaavrlaxdy


wann hast du nochmal den Termin ???

- Flor;etxte-


11.15

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH