» »

Darmspiegelung

S(aarlxady


ui dann is es ja nimmer lang

sei froh dann haste es endlich hinter dir !

Das schlimmste haste eh schon hinter dir !!

lgabedllo-lmipcare


sorry.. ich bin ma wieda zu spät.. Florette kann ich jetzt auch nicht meh rhelfen.. aber das wird schon gut gehen.. auch wenn braunes Wasser kommt.. zur Not hätte ich dir noch Glaubersalz empfehlen können..

hmm ob ne Pizza so gut ist? keine Ahnung.. aba Monsti hat doch mal gemeint irgendwann am Anfang die kann man essen.. ??? Also ich habs nicht getan.. aber.. why not?

Pizza wär auch mal wieder gut.. vielleicht mach ich mi rauch eine... :D

Gruß und viel Glück Florette:)

SRaar<lad+y


Hab mir jezt Spaghetti bestellt sind nit ganz so fettig.

So die beiden lieben werdens jezt wohl hinter sich haben...

Man ich wär froh ich hätt es auch schon hinter mir !!!!!!!!!

-wFloir~ett&ex-


also, es war gar nicht schlimm.

es wurde ein polyp entfernt und gleich entfernt, ca. 1 cm groß.

sonst wurde nix gefunden, aber die gewebeproben werden am donnerstag noch mehr verraten.

liebe grüße *:)

-HFlor:ette,-


polyp entfernt und gleich entfernt,

polyp entdeckt und gleich entfernt...

SXaaWrl]adxy


Wie das wars schon ?? Will ne genaue Berichterstattung ! ;-)

Hast du ne schlafspritze bekommen ?

Wie lange hats gedauert ? Hast du was gemerkt ?

Hast du jetzt noch Blähungen und bist du noch müd ??

S]aarUlady


Jetzt bin ich richtig neidisch dass du die ganze Prozedur schon hinter Dir hast !!

SEaarl"ady


Und wie war das gestern und heut morgen bei dir mit dem Hungergefühl ??

-AFlorpettex-


puh also... richtiges hungergefühl hatte ich eigtl gar nicht. vor allem nich mehr wenn der darm leer ist.

also ich bin in das behandlungszimmer hab mich untenrum freigemacht, dann auf eine liege gelegt und mit einem handtuch zugedeckt.

als der arzt kam hat er mir eine spritze verpasst ich bin eingeschlafen. ich bin mir nich ganz sicher aber ich glaube ich bin zwischendrin einmal kurz aufgewacht und hab gesehen wie die da den polypen weggezwickt haben, aber so sicher bin ich mir da nicht :-/ ich weiß auch nich mehr genau obs da kurz wehgetan hat oder nicht...

ich hab auch nich gleich die ganze spritze auf einmal bekommen. ich denke die müssen deine reaktionen auf schmerzen noch mitbekommen können.. und wenn es mehr wird, wird wieder etwas nachgespritzt (die spritze war dauernd angesteckt).

ich hab keine ahnung wie lange das gedauert hab, hab leider vorher nich mehr auf die uhr geschaut, aber ich schätz mal ne halbe stunde.

danach bin ich sofort 2 mal aufs klo und hab so viel luft rausgedrückt wie möglich und aufm heimweg nochmal.. jetzt hab ich gar keine mehr..

außerdem fühl ich mich total fit, ganz normal.. :)^

SKaa{rxlady


Na das freut mich dass es bei dir so toll geklappt hat !

Hab seit heut kaum noch beschwerden am liebsten würd ich das ganze absagen ;-(

Staar=laxdy


PS: Hattest du vor der Spiegelung noch ein Gespräch mit dem Arzt ??

S)aarqlbadxy


Mausi meldet sich garnit.. die war doch schon vor dir dran , oder ?

Die is best. müd und schläft jetzt erstmal.

Ich hofffe es is bei Ihr genau so gut verlaufen wie bei Dir !

l4abel7lo-liqpcaxre


schön, dass dus so gut überstanden hast =) jaa.. ich kann mich auch noch teilweise an sachen von der Spiegelung erinnern.. hab dem Anästhesisten mal auf die Hände geschlagen... und hab wohl dauernd auuu geschrien.. ;-) hat er dann in bezug auf eine ced noch was gsagt?

@ lady

nix da.. du lässt die jetzt machen! jetzt bist du schon so weit.. Und danach hast du Gewissheit.. ;-) N paar Tage vor der Spiegelung hatte ich damals auch keine Probs mehr.. und wollte absagen.. und was kam raus? ne schöööne Entzündung.. :(

lg

SPaVarlaxdy


Also wenns ne entzündung ist dann sieht man das also direkt im Darm bei der Spiegelung ??? ??

Smaa[rlaNdy


und hast du was verschrieben bekommen gegen die entzündung oder sagten die ärzte zu dir auch dass das von alleine wieder weggeht ??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH