» »

Darmspiegelung

Svaarvladxy

Ja scheint so ;-)

Hab schonh 3 Gläser getrunken-

Wie lang hat das bei dir gedauert bist du das erste mal aufs Klo gemusst hast ???

Sgaarlxady

würd das zeugs ja am liebsten alles auf einmal trinken dass es weg is aber in der Beschreibung steht man soll alle 10 - 15 minuten 1 Glas trinken. War für dich das trinken schlimmer oder das andauernde aufs Klo rennen und der brennende Popo ??

Und mit dem Hungergefühl gehts auch noch bin mal gespannt wie es heut abend aussieht wenn der Darm leer is und alles raus is....

SUaaVrlaxdy

PS. war grad aufm Klo.. und is gleich schöner Durchfall rausgekommen,..... ;-D

Also noch seh ich das alles relativ locker

Wie oft bist du nochmal gerannt bis alles draussen war und du Deine Ruhe hattest ???

X&swee8thasxiX

Also bei mir hats mit Moviprep 45-60 min gedauert bis das erste kam. Und dann hatte ich es auch so 2 Stunden. manchmal musste ich echt sprinten, das ich es schaffe...

SZchild6krötex007

Später kommt ja eigentlich nur noch Wasser raus. War bei mir jedenfalls so. Die ersten paar mal heisst es denn "backen zusammenkneifen" ;-D

-?FloFre9ttex-

bei mir hat es ca. eine stunde gedauert, bis ich das erste mal musste.

hatte dann aber nur einmal durchfall und ab dann nurnoch wasser.. mein darm scheint ziemlich leer gewesen zu sein.

also ich fand das trinken 1000 mal schlimmer als das aufs klo rennen ;-)

hungergefühl wird bestimmt weniger.. sobald der darm leer ist hat man glaub ich keinen hunger mehr. also wirklich "gehungert" hab ich jedenfalls nicht.

abends, als ich mit leerem darm im bett lag hatte ich auf einmal total die glücksgefühle.hab ich auch schonmal gelesen, dass man das beim fasten bekommt. :)z

S:aar)lady

So Der liter is weg ! Alles getrunken ;-)

Gott sei dank.war jetzt inzwischen 4 mal aufm Klo. Kommt auch so gut wie nur noch wasser das is ja voll eklig wasser zu sch.....

Meint ihr bis um 8 is alles draussen ???

Wenn das morgen auch alles so locker läuft mit der Spiegelung dann ists ja gut

Hätt mir das alles ziemlich viel schlimmer vorgestellt.

S:aarl^ady

PS: ich muß sagen bei dem 4ten Glas wars auch schon nicht mehr so angenehm das trinken ;-( Dann wirds leicht eklig !

Und die vorstellung morgen nur noch Wasser zu sch..... is auch nit so angenehm ;-(

lhabellGol-ilixpcare

gegen 8 dürftest du eigentlichschon fertig sein.. :)

Und sei froh, wenn morgen nur noch WAsser kommt.. ;-)

Aber für dich schmekct das ja auch nur zu süß oder? Aber riechen tuts finde ich auch für n Abführmittel verdammt gut.. :D

Jetzt trink noch viiel Wasser.. vor allem bei der Hitze.. und schon hast du Teil 1 überstanden.. und die Spiegelung morgen wird auch nicht mehr schlimm.. :)

liebeGrüße

-KFlore.ttex-

wenn du nur einen liter getrunken hast, kann es gut sein dass bis 8 alles weg is.. bei mir ham die 4 liter bis zum nächsten morgen angehalten!

wenn du morgen nochmal nen liter trinken musst, kanns sein dass doch nochwas kommt..

S1aa[r$laxdy

oh ja davor grauts mir morgen früh auf nüchternen magen das nochmal zu trinken ;-(

Inzwischen is mir bissl übel ;-(

NZoU ri{sk - \nro fexar

Hey ihr, ich versteh gar nicht was ihr da alle für abartige Mittel habt??

Ich hatte 2 Flaschen Fleet, in jeder waren um die 200ml drin. Das schmeckte auch grauenhaft und ich hab ziemlich gewürgt. Aber ich konnte es ja auf Ex trinken, danach ne Menge Cola hinterher und der Fall war erledigt. Also eine Leidenszeit von vielleicht 10 Minuten.

Dazu hieß es, muss ich mindestens 3 Liter trinken, egal ob Wasser, oder Cola oder sonstwas.

Früh sollte ich nochmal 1 Liter trinken.

Musste permanent aufs Klo, sogar noch bevor ich losgefahren bin. Komischerweise musste ich dann nicht mehr.

Also am Abend der Abführung war ich nur noch auf dem Klo, konnte nicht mehr weg.

Außerdem verstehe ich nicht, warum ihr am Tag zuvor noch was essen durftet??

Ich durfte ganze 3 Tage vorher nichts mehr essen! Suppe! Na klasse...

Körnerzeug haben sie ir auch strengstens verboten, aber auch allgemein das Essen.

Musste 3 tage hungern, mir ging es so elendig. Dachte beim Abführen auch ich kipp um, da ich schon so ausgemergelt war und dann noch so viel Flüssigkeit verloren hatte.

Habe die Darmspiegelung völlig ohne Betäubung oder Schlafmittel durchgemacht.

Einmal und nie wieder sag ich da nur!!

Es war die Hölle!

Danach ging es mir aber sofort gut, bin gleich Shoppen gegangen ;-D ;-D ;-D

Habe erst am nächsten Tag wieder was Richtiges gegessen, nach der Behandlung nur Brei und Brot.

Bei meinen Magenspiegelungen hatte ich einmal Dormicum und Diazepam und einmal Propofol, beide Mittel habe ich super vertragen, mir ging es danach richtig gut!

Es ist außerdem erstaunlich, wie gut es einem geht wenn der Darm völlig leer ist!

Wenn ihr eine Betäubung habt, dann braucht ihr keine Angst haben!

-[FlorHetteO-

Außerdem verstehe ich nicht, warum ihr am Tag zuvor noch was essen durftet??

weil wir wesentlich mehr abführmittel trinken mussten ;-D

S"il=bermJondxauge

Hi -Florette-

so, um dich mal etwas zu beruhigen: Das was ihr ertastet habt, könnte durchaus eine Hämorrhoide oder eine Krampfader gewesen sein. Das ist unangenehm aber nicht gefährlich. Und Hämorrhoiden bluten gerne mal. Also von dem her, mach dir nicht allzuviele Sorgen.

Und hinterher hast du Gewißheit !

LG Silber

-fFlorZettxe-

silbermondauge

ich hab die darmspiegelung schon längst hinter mir- und es war ein polyp.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH