» »

Darmspiegelung

SCkymnausxi


Du hast morgen die Spiegelung und willst jetzt noch essen?

Ich durfte am Tag vorher nur noch ein ganz leichtes Frühstück zu mir nehmen und danach gar nichts mehr.

Deshalb wundert mich das ein wenig, dass du ne Stunde vor dem Abführen noch was Essen willst.

Cohristfianx_K


Der Termin ist morgen um 13.30 Uhr.

Die Sprechstundenhilfe sagte mir, heute Abend ( spätestens bis 17 Uhr ) noch essen und dann ab ca. 18 Uhr mit den Beuteln anfangen.

-8FloJret]tex-


christian

dann ist es ja jetzt zu spät. :-/

mausi

dass es auf ne chronische Entzündung hinweisen könnte.

hab ich irgendwo gelesen, als ich nach dem begriff gesucht habe. dass das bei colitis ulcerosa auch vorkommen kann.

*:)

C;hridstixan_K


Also der Arzt sagte, bis 16-17 Uhr essen und dann ca. 18-18.30 Uhr mit dem Globance Lavage anfangen.

Da ich eh dauernd Durchfall habe, dürfte der Darm eh ziemlich leer sein. Also der Arzt und die Sprechstundenhilfe haben mir das heute morgen so erklärt.

Ich habe auch vorhin noch mal angerufen und sie hat mir gesagt, wenn ich heute um 18.00 Uhr mit dem Einnehmen anfange, drauf achten wann es klar ist und dann nur noch Wasser trinken. Davor natürlich auch. Sollte es heute Abend schon klar sein, morgen früh noch mal 1/2 Liter von den Zeuch nehmen und nur Wasser trinken.

Dann wäre das kein Problem.

Der Eingriff wird in einer Praxis ambulant gemacht und eben erst um 13.30 Uhr.

S6kymaKusi


Mich wunderte das eben nur Christian.

Aber wenn das die Praxis so sagt, wird das schon seine Richtigkeit haben. Dann wünsche ich dir viel Glück für morgen.

Florette, das beruhigt mich ja jetzt ungemein :-/

Naja dann muss ich dazu mal was nachlesen. Danke dir erstmal :-)

C)hrist$iPan_xK


Also die nette Sprechstundenhilfe sagte mir quasi mit schaufelnder Handbewegung, gegen Abend noch mal richtig futtern und dann aber nichts mehr und morgen früh auch nicht und nur Wasser trinken, keine Cola usw...

Sxkymaxusi


Naja wenn die das gesagt hat, wird es schon stimmen.

-DFl{oretxte-


find ich auch komisch, aber die haben ja dann den salat, falls es nicht passt ;-D

also mausi, so langsam mache ich mir sorgen weil ich dir dauernd irgendwas einrede :-|

tu mir den gefallen und les nicht nach, bevor du deine ergebnisse hast ok? ;-)

EWhemaliOger N\utz}er ?(#325731x)


Ich würde jetzt nicht mehr essen, denn um 18 Uhr mit trunken anfangen ist eigentlich zu spät, wenn du Pech hast rennst du dann die ganze Nacht aufs Klo. Ich würde mich auch nicht darauf versteifen nur 3 Beutel zu brauchen. Geh mal von der Gesamtmenge aus

Cshristiban_K


Tue ich nicht. Bis jetzt ist das Essen ( 2 Frühlingsrollen, mehr habe ich nicht reinbekommen ) nicht wieder raus gekommen, aber das passiert mir öfter.

Habe jetzt die ersten beiden Beutel auf 1 Liter warmen Wasser gemacht und in den Kühlschrank gestellt. Denke so um kurz nach 18 Uhr, 18.30 Uhr werde ich mich dann durchs Trinken quälen müssen... :(

S"kyma^uszi


@ Christian

Ich würde auch erstmal von der gesamten Trinkmenge ausgehen. Ich habe mit einem anderen Mittel abends um 18 Uhr angefangen und hatte Glück, dass nach ca. 5 Stunden erstmal alles erledigt war.

@ Florette

Ist schon ok, ich mach mir keine Gedanken, ist mir im Moment alles egal.

Habe auch schon mehrfach vorher was davon gelesen, aber ich werde sehen, was nun ist. :-)

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, mir gehts soweit eigentlich ganz gut. Hab ja den morgigen Tag noch Ruhe.

C6hristtiaxn_K


@ Skymausi

Dann habe ich ja Glück, dass ich so oder so eher der Nachtmensch bin, dann wird mich das evtl. bis 23 oder 0 Uhr auf Klo gehn nicht stören. Hauptsache ich muss nicht alle paar Minuten nachts raus... :(

EmhemaligUer Nutz,er (#f32573x1)


Na ja wenn du noch später anfängst kann das durchaus passiern

C\hrisstianx_K


Scheiß Darmspiegelungen... :(

E*hemalikger zNutzeAr (#32x5731)


Na na danach hast du aber Gewissheit und es gibt weiß Gott schlimmere UNtersuchungen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH