» »

Darmspiegelung

-XFlor>ettPe-


auch ohne Ergebnis könne er schon sagen, dass es eine chronische Darmentzündung ist.

ich sollte wohl beruflich ferndiagnosen stellen ;-D

Naja, lasse es mir jetzt erstmal gut gehen, erholen, ausruhen und essen!!!

genau, mach das!

und cola und curryking dürften eigentlich kein problem sein, mach aber langsam, nicht dass das oben wieder rauskommt, nach der weile "fasten".

:)^ *:)

Cnhristvian_xK


Nene, ich genieße gerade meine ersten Gläser Cola. Die gehen doch 1000x leichter runter als das Zeuch da... =)

Und der Curryking wird mit Brot gefuttert...

Freue mich schon richtig drauf, endlich wieder essen und trinken.

Man merkt erstmal, was für einen eigentlich selbstverständlich ist...

Naja, trotzdem danke euch!! =)

E.hemaeliger- Nu!tze/r (#325`731x)


Schön das du es so gut überstanden hast. MC kann man gut mir Tabletten behandeln, da muss man eigentlich nur sehr selten operieren.

Iss erst mal was und der HA wird dir Freitag was dazu sagen

C$hrimstianx_K


Jo, das werde ich!

Die Cola schmeckt jetzt richtig lecker! :)^

-;FOloCreLtDtex-


ich find es wunderbar, wie glücklich die meisten nach der spiegelung sind (mausi :°_)

alle mögen essen ;-D

laabell9o-lip]care


Hat dein Arzt evlt Budenosid gemeint? Das wirkt zum Großteil nur im Darm und ich hab das damals sehr gut vertragen und mir hats auch geholfen.. .)

schön, dass die Spiegelung geklappt hat..

lg

Cjhris8tixan_K


Ich weiß nicht mehr, was er genau sagte.

Jedenfalls schreibt er heute den Bericht für den Hausarzt und am Freitag werde ich bei diesem mal nachfragen.

Ssky}mausxi


Florette, so langsam mag ich das Essen auch wieder. Und so langsam gehts mir auch wieder gut.

Nur die Stuhlgewohnheiten sind halt immer noch fraglich. Aber naja, muss ich wohl mit leben. Scheint ja bei euch auch wieder normal zu sein, kein Schleim und so?

Bin auch mal auf Freitag gespannt.

Ckhrist6ianx_K


So, habe jetzt meine ersten Bissen auf und lecker Cola... =)

War das bei euch auch so, dass ihr selbst noch am Abend Durchfall hattet mit wässrigem, grünlichen Zeug?

Ist bei mir gerade noch so und halt auch Luft.

Aber noch kein normaler Durchfall.

Eqhemaliger 8Nutzer (#!325x731)


Na ja das ist normal, im Dünndarm wird weiterhin Sekret gebildet und noch ist der Dra, ja noch nicht gefüllt, von daher dauert das jetzt auch ein bischen bis alles wieder normal ist. Hat aber nichts zu bedeuten

C2hrist.ian~_K


Gut gut...

Bin nur am Überlegen, was ich heute essen kann.

Hatte mir gedacht, nach der Untersuchung, heute Abend machste dir lecker Pizza Diavolo, nur der Doc meinte nix scharfes... :(

Was würdet ihr noch vorschlagen bzw. was habt ihr gegessen?

Fliege gerade nicht so auf nassen Zwieback mit Zucker... =/

S8kymaQusxi


Melli, wie lange hat das denn bei dir gedauert, bis alles wieder normal war?

Und hattest du danach viel Schleim im Stuhl?

E8hemalig@er Nujtzer (#V3k2573x1)


Du kannst eigentlich ganz normal essen, nr dann eben das scharfe weglassen. Bei uns bekommen die Patienten wieder ganz normal ihr Essen wenn sie die UNtersuchung hinter sich haben, also die haben keine Einschränkung

E(hemaHligerQ NutzUe_r (#P325731)


@ skymausi

Ich selber hatte noch keine Darmspiegelung, ich kann nur aus beruflicher Perspektive sprechen. Normalerweise normalisiert sich das recht zügig wieder, spätestens wenn der Darm wieder normal gefüllt ist, ist auch die Verdauung wieder normal

CShrizsptianx_K


Ne, der Doc sagte mir extra, nix scharfes usw., weil er gesehen hat, dass der Darm sehr gereizt ist, Entzündungen da sind und ich besser nichts Scharfes essen soll.

Daher die Frage, was ihr so gefuttert habt.

Aber bin trotzdem froh, dass es endlich vorbei ist... Hättet mich mal sehn sollen, als ich da in der Praxis stand, die Sprechstundenhilfe schon ankam und mich gleich unter ihre Fittiche nahm... :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH