» »

Atemnot nach Bauchspiegelung

KsleinUeFeddexr

JA das hoffe ich auch. Das wäre echt schön... ein bischen Hoffnung habe ja...

Mdonsxti

Von mir auch alles Gute!

Daumendrückende Grüße von

Angie

E=hemaliger) Nutze|r (#3x25731)

Immer noch im Krankenhaus ???

Kqleine|Fedexr

Nein jetzt nicht mehr. Bin Freitg raus gekommen. Das mit der Atemnot war nicht ganz so schlimm wie das öetzte mal... zum Glück!:)z Und auch so war es letztes mal deutlich unangenehmer! Bin so froh dass ich wieder zu Hause bin!

Eihemaslige'r Nutzer J(#325)731)

Und was hattest du nun?

K,lein/eFexder

Das wissen die immer noch nicht! Schlimm ist das. Die meinten die sind mit ihrem Latein am Ende. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll...

EKhema*liger Nut zer (#T3257x31)

Ich würde erst mal abwarten, kann sein das sich das demnächst alles legt. Ist es denn jetzt besser? Haben die Verwachsungen gefunden?

Khlei4neFedexr

Nee haben sie nicht, und ist auh nicht besser geworden...

E`hem_aliger- Nutzer (#3M2573x1)

Na ja ich fürchte da kann man dann so nicht mehr viel machen. Vielleicht KG oder sowas? Oder Medikamente?

KVleinReFedexr

Was ist KG?

Ewhe,maliBg9er Nut6zer (#&325C731x)

Krankengymnastik

K$lein eFedexr

achso, da muss ich eh hin!;-D

Ekhemaligter N.utzerd (#3275731x)

Ja dann frag die doch mal. Weil wenn nicht organisches gefunden werde konnte, vielleicht ein eingeklemmter Nerv oder so ..

KBle[ineFaedxer

da hab ich auch schon dran gedacht, werd ich auf jeden Fall machen!^^ Danke dir!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH