» »

Magenspiegelung zum zweiten Mal

ERhemalig4er[ Nutyzer (#3257x31)


Na ja, du hast es doch schon einmal geschafft, dann wird es diesmal dich auch klappen. So schlimm ist das doch gar nicht. Du bekommst Propofol, wirst schlafen und wenn du wach wirst dann ist alles vorbei

d5oodejlina


Gut, weil beim letzten mal wars glaub ich so nen Dormicum oder so, jedenfalls hab ich da so ziemlich alles miktgekriegt!!

dfooduelixna


Mellimaus, du bist echt eine zum aufmuntern....

dank dir hab ich nicht mehr so mega viel angst, ich glaubs dir ja auch!!

E$hemal<iger N^utzVer (#325731x)


Na wenn ich das bei meinen Patienten schaffe dann bei dir auch. Außerdem hat mir noch jeder hinterher gesagt das ich Recht hatte.

Genauso wirst du auch hinterher zufrieden sein

dSoodeilixna


Bist du Ärztin??

E[hemalige?r Nutizer (g#32Q57{31x)


Nee aber Krankenschwester

dGoodeElinxa


Cool=)

Naja, werd dann mal so langsam noch was trinken (Wasser) und dann gehts auch mal los....

Hoffe ich schaffe das und das klappt mit diesem Propofol auch.

E-hemalige0r Nutzer ?(#3257x31)


Ach ja wird schon, kannst ja heute abend dann berichten. Hoffentlich finden die auch nene Grund für deine Probleme

AFn?nkita


doodelina, so spät noch eine Spiegelung :-o

Auf jeden Fall wirst du das schon alles gut überstehen und anschließend hast du evtl. auch ein konkretes Ergebnis. Lass dann Morgen von dir hören :)^

Alles Gute

Mellimaus, so kann man es natürlich auch bezeichnen ;-D

eine alte Bekannte , hast wohl eine ganz besondere Blutgruppe ;-D

S^aarlcaxdy


wie ist es denn gelaufen ??? Ich hoffe es hat diesmal gewirkt !

EZhemaligetr 1Nutzer g(#32x5731)


Na ja sie wird sich jetzt wohl ausruhen

e6ine valte BeOkeannxte


was ist eigentlich der Unterschied in der Wirkungsweise zwischen Propofol und Dormicum?

d+oodexlina


Mit Propofol war es wirklich viel angenehmer, als die letzte.... klar, aufwachen und einschlafen die hölle, aber das eigentliche war garnicht so schlimm....

Danke für alles.... Jetzt warten wir mal die gewebeprobe ab, denn sonst war nichts zu erkennen, auf der einen seite gut, auf der anderen hoffe ich, dass die Gewebeprobe was zu lichte bringt....

Aber mit Propofol war es echt 1000 mal besser als mit Dormicum....

Super grüße und vielen, vielen vielen Dank ihr lieben!!@:) @:)

Ich danke euch allen....Gute Nacht...

PS.: Kann noch nicht richtig laufen und habe bauchweh und übelkeit, aber das wird wohl

hoffentlich morgen besser sein (angesehen von den anderen Symptomen)

A=nBnitxa


eine alte Bekannte

Propofol ist schon ein Narkosemittel während Dormicum meines Wissens ein starkes Beruhigungsmittel :)z

AenniHta


doodelina

Dann hast du es ja doch gut geschafft. Herzlichen Glückwunsch @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH