» »

Blut im Stuhl

l4abelhlo-Sli%pcxare


Na toll dann wird das ja ne tolle schlaflose Nacht ;-(

Und vor allem ist das doch sau assi mit einem Hungergefühl schlafen zu gehen

Schlaflos war sie bei mir zumindest nicht.. Normalerweise hast du so gegen 10 Uhr abends auch wieder Ruhe.. bis zum Morgen.. ;-)

und wegen dem Hunger.. Mir haben da Bonbons geholfen.. Aber nach ner Zeit hatte ich eh keinen Hunger mehr.. War einfach zu aufgeregt... ;-)

gruß

M-onsxti


Richtig. Führt man die Darmreinigung nach Anweisung durch, ist alles spätestens gegen 22.00 Uhr gegessen. Die Nacht ist ruhig. Wirklichen Hunger hatte ich nach dem Abführen eigentlich nie. Ich fand das alles eigentlich immer ziemlich lässig.

Swaarjla dy


@ Monsti :

Ich bin 28 und ehrlich gesagt befürchte ich daß es bei mir Psychosomathisch bedingt ist ;-(

Ich hab ja gegen die Bauchbeschwerden starke Schmerzmittel bekommen die nicht wirken und das ( sagt auch meine Freundin die auch Ärztin ist ) wäre auch ein Anzeichen dafür dass es von der Psyche kommt, wenn schmerzmittel nit wirken.

Hab momentan nur noch Stiche im Bauch ( keine richtige verstopfung mehr ) wenn ich aufs Klo gehe klappts nit direkt und WENN dann kommt heller bleistift stuhl raus.

r#ajembxo


bleistiftstuhl läßt sich psychosomatisch aber eher schlecht erklären. der rest kann natürlich durch aufregung kommen, immerhin konzentrierst du dich ja mittlerweile sehr auf die erkrankung, dazu noch des restliche stress. sowas belastet dann sehr. versuch doch mal, irgendwie abstand von der sache zu gewinnen. geh ins kino oder leg dich auf ner wiese in die sonne.

Sfaarluadxy


Das mit dem Psychosomathisch war ja auch eher auf die Bauchbeschwerden bezogen.

Gestern zum Beispiel hatte ich normalen Suhl.

S/aaarlaxdy


normalen Stuhl mein ich

-rFvlo1rettxe-


hey lady

also ich hab die spiegelung glaub ich um 11.15 uhr.

beruhigungsspritze werd ich auf jeden fall annehmen, die wirkt bei mir auch sehr gut, wie ich schon bei der magenspiegelung festgestellt habe...

beschwerden hab ich seit über nem jahr *:)

-rFlor`etCtxe-


achja, ob ich freitags noch berichte kann ich nicht versprechen, denn da wers ich wieder schmerzen haben.,,,

Skaamrlxady


wieder schmerzen haben ?? Und das weisst Du jetzt schon ?? ;-)

Ich weiß auf jeden Fall, wenn bei der Darmspiegelung nix rauskommt, daß es dann nur von der Psyche sein kann und dann muß ich auf jeden Fall mal zum nem Therapeut. Hab keine Lust mein Leben lang mit Bauchproblemen rumzuquälen !! ;-(

-EFBloretxte-


ja weiß ich. wegen der luft die eingeblasen wird. die findet bei mir immer ewig nicht den weg nach draußen :-/

dein leben lang? du hast das jetzt grad mal ein paar tage, ich schon über ein jahr, also ruhe jetzt o:)

S"aarxlady


Ja aber du hast nicht jeden Tag Stiche im gesamten Bauchbereich, oder ?!??

-vFlor0ettxe-


glaub mir, ich würde mit dir tauschen, wenn ich könnte ;-)

S'aarElady


Na ja ich würde sagen wir beide warten erst mal ab was bei der Darmspiegelung rauskommt.

ich versuch mich ja immer abzulenken und nit dran zu denken aber immer wenn die Stiche wiederkommen ist es unmöglich das zu ignorieren ;-(

SXaarMlaxdy


Nächste Woche muß ich wieder arbeiten gehn viell bin ich da bissl mehr abgelenkt....

Rsyox22


Eure Nervösität kann ich verstehen. Ich bekomme meinen Termin wohl erst Montag gesagt. Etwas sorgen mache ich mir schon, obwohl mein Arzt direkt sagte, dass es mit Sicherheit nichts schlimmes ist. Viel Glück euch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH