» »

Habe ein Komisches Gebilde an meinem After !

F@irMe_Maxde hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Wusste nicht wo ich dieses Thema reinstecken soll =)

Also habe da so ein Komisches "gebilde" an meinem After. Es ist Länglich und weiß es nicht aber dneke nicht dass es eine feigwarze ist, habe hier mal ein bisschen gelesen und denke nicht dass es eine ist. Was Könnte es sonst sein. Weiß nicht ob ich zu einem Artz gehn soll Trau mich nicht bin ja erst 14. :-(

Antworten
Arleondor

Zum Arzt kannst du trotzdem, das hat nichts mit dem Alter zu tun.

FNire_CM?ade

und zu was für einen?

AOleon9oxr

Hausarzt bietet sich erstmal an. Der kann dich dann ja bei Bedarf weiterüberweisen.

jbaena7x80

VIELLEICHT HAST DU AUCH EINE HÄMMORIDE DIE RAUSSTEHT:ODER EINFACH NUR EIN PICKEL

kGnu*tschbxaer

es hört sich ganz nach einer hämoride an

b<osYs9i01

ist eine hämoride. hast du viel gesessen in letzter zeit ?

kannst ja mal zum arzt gehen ,der wird dir dann eine salbe verschreiben.

habe die auch mal gebraucht..weiß aber nicht ob die rezeptpflichtig ist

F)ir\e_Madxe

was ist den eine hämoride und wie ensteht die?

l^adxy81

huhu könnten auch marisken sein... das sind auch hautlappen am after...

liebe grüße

j>anxa780

hämmoriden entstehen dadurch wenn man zuviel drückt beim aaa machen und der stuhlgang hart ist,oder durch schwangerschaften durch das pressen usw.jeder mensch hat welche bei einen kommen sie raus bei den anderen nicht..man kann sich ne salbe aus der apo holen brauch man sich nicht verschreiben lassen

Fgire_9Made

Okay und wie sieht sowas aus ^^ und wie heißt die salbe und was sind marisken oder wie das heißt ^^ und wieviel kostet so eine salbe?

F@ire_qMadxe

glaube es sind marisken ^^ xD Muss man die weg operieren damit die weggehn odeR?

A:leonoxr

Geh einfach zum Arzt. Der wird schon herausfinden was das ist wie.mans.richtig.schreibt . Und wie man es wegbekommt

Fhire_SMadxe

ich hasse es mich vor männl. ärzten auszuziehen -.-'

Urologen - zu so einem muss ich odeR'?

Asleohnor

Du kannst auch erstmal zum Hausarzt gehen.

Stell dich nich so an, die meisten Frauen ziehen alle halbe Jahr vor nem Arzt blank. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH