» »

Habe ein Komisches Gebilde an meinem After !

F<ir6e_uMadie


aber die misten frauen kriegen keine "latte" bei ihren ärzten.

loadyx81


Fire_made ich denke dein hausarzt wird dich zum chirurgen überweisen. mach dir mal nicht so nen kopf darum. ärzte sehen so viele popos.. auf einen mehr oder weniger kommts nicht drauf an. glaub mir. wenns marisken sind, glaube ich gar nicht mal, dass daran was gemacht wird, außer es macht dir beschwerden.

ich habe mal bei einem internisten gearbeitet, da habe ich bei darmspiegelungen auch viele popos zu gesicht bekommen, da hatten auch viele so marisken am after.

liebe grüße

EDhemWaliger N0utzeOr (x#282877)


Nein, Frauen lassen einen Arzt den sie nur zu diesem Zweck aufsuchen da rumwurschteln wo noch nichtmal das Finanzamt hindarf.

Das ist auch ohne Erektion oft unangenehm genug.

Lcisa:572x1


Du kannst Dich ruhig anstellen, das ist o.k.. Dein Problem kann auch eine Hausärztin oder eine Frauenärztin anschauen. Meine Tochter hat vielleicht etwas Ähnliches und ich finde es ganz selbstverständlich, dass ihr dieser sehr persönliche Bereich etwas unangenehm ist. Laß Dir nicht Dein Gefühl für Deine persönliche Intimsphäre nehmen.

L.G.

E)hemali\ger N&utzer (K#2820877)


Ich glaub ne Frauenärztin is bei Fire_Made nich ganz zielführend..

F`ire_M]ade


JA wenn dann ein Mänenrartzt xD aber meien Mum geht mit mir zum Urologen oder wie des heißt und ja denk schon das es stört oder besser wird i-wann stören

z.B. wenn ich mal wieder nen Freund hab ^^

S-ünnxi


Moin

Ich bräuchte dringend einen rat mein freund 23 hat mir soeben berichtet das er starke magenschmerzen(Bauchschmerzen) hat und das er helles blut auf dem klopapier hatte er hat zudem noch starken druck und denkt immer er müsste aufs klo das schlimmste aber sind die magenschmerzen und die übelkeit was könnte das sein und darf ich ihm wohl eine schmerz tablette geben?

bitte antwortet schnell

mfg sünni

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH