» »

Blut am After - ohne Stuhlgang??

n8oon2x3 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich hatte heute morgen plötzlich Blut am oder aus dem After - und das ohne vorher Stuhlgang gehabt zu haben! Es war relativ viel. Was könnte das sein? Hämoridal-Probleme habe ich zwar ab und zu schon mal gehabt, aber nun schon seit längerem nicht mehr - und sonst auch immer nur in verbindung mit stuhlgang. nun habe ich natürlich bissl angst!

lg

Antworten
TVuffxi

Hi

ich hatte das zwar noch nie, aber meine Freundin und ihr Arzt teilte ihr mit, dass es Stressbedingt sein kann, so lange es nicht tag täglich ist. Manchmal kommt es vor das sie nach der Sonnenbank diese Blutung hat, liegt halt daran dass die Haut austrocknet. Aber geh lieber zum Arzt besser ist das.

Lg und gute Besserung

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH