» »

Durchfall, Brennen im Bauch, Übelkeit, Schwindel seit 2 Jahren

N!etzwuxrm hat die Diskussion gestartet


Hallo Zusammen,

ich möchte mich recht kurz fassen,damit ihr nicht soviel lesen müsst und ich hoffentlich schnell eine antwort erhalte ;-)

mein Problem;

- vor 1 1/2 Jahren eine schwere magen/darm grippe gehabt.

- beschwerden sind danach nie völlig zurück gegangen (druck im unterbauch,blähungen,mal normale verdauung,mal durchfall-meißt sehr übelriechend-, mal wochenlang keine übelkeit und manchmal auf einmal tagelang.. u.s.w)

- eine art brennen im oberen bauch bereich,wandert meißt auch nach unten,oder eine art stechen..es ist schwer zu deuten!

- hin und wieder leicht schwindelig,oder neben der spur

ich ging also zu div ärzten.. blut war okay, stuhl war okay alles bestens! magenspiegelung ok,darmspiegelung ok, ... keiner ist/war in der lage mir zu helfen! die bauchschmerzen muss ich dazu sagen, hatte ich sehr sehr lange zeit nicht mehr!

meine letzte hoffnung,ein heilpraktiker der seit 20 jahren seinen dienst macht und sehr gut sein soll ..

..dieser war der meinung ich hätte irgendwo zwischen bauchspeicheldrüse und k.A bakterien ,die nicht immer im blut oder stuhl nachzuweisen wären und daher kommen die beschwerden ... er gab mir folgendes ;

- Hano Pancram M (irgendwas für die bauchspeicheldrüse, genaue beschreibung lässt sich nicht finden da homöopathische arzneimittel sowas nicht haben :/

- und Okoubaka tropfen für den magen/darm bereich.

er sagte es kann bis zu 3 monate dauern, aber danach wäre alles gegessen!

nun fang ich an die sachen einzunehmen, und nach3 tagen wird mir sau schlecht,und ich hab leichten brechreiz morgens, die bauchschmerzen sind wieder da und es brennt und sticht ganz schön :// .. seit 2 tagen lasse ich diese mittel wieder weg um zu schauen was passiert,mir gehts wieder etwas besser aber diese bauchschmerzen die hin und wieder tagsüber länger auftauchen bleiben leider und heute morgen hatte ich wiedermal übelriechenden durchfall

was ist nur mit mir los?

jemand ne ahnung, oder erfahrungen gemacht? oder sollte es gar ein zeichen sein das die mittel anschlagen ?

evtl hab ich ja auch eine magenschleimhaut reizung oder ähnliches.

sorry jetzt hab ich wieder mehr geschrieben wie ich wollte :)

gruß

Antworten
Naetz;wurxm


Leute.. ich will euch nicht nerven, aber hier müssen doch welche sein die eine idee haben oder sowas .. :/

GRruekbellxl


Hallo netzwurm bitte melde dich doch wenn du da bist!

Ich möchte dir eine sehr wichtige Frage stellen.

AWleoxnor


Netzwurm war 2008 das letzte mal im Forum .. ich glaube du stellst deine Frage besser einfach mal so. Vielleicht findet sich ja jemand anderes, der dir helfen kann.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH