» »

Blut aus dem After und Magenschmerzen

SOünnxi hat die Diskussion gestartet


Moin

Ich bräuchte dringend einen rat mein freund 23 hat mir soeben berichtet das er starke magenschmerzen(Bauchschmerzen) hat und das er helles blut auf dem klopapier hatte er hat zudem noch starken druck und denkt immer er müsste aufs klo das schlimmste aber sind die magenschmerzen und die übelkeit was könnte das sein und darf ich ihm wohl eine schmerz tablette geben?

bitte antwortet schnell

mfg sünni

Antworten
JZulem'auKs2x2


Ich versuch mal, soweit es geht,zu helfen.soviel wie ich weiß,spricht helles blut immer für eine frische Wunde im darm.käme es vom magen,wäre es dunkler oder er hätte teerstuhl(schwarz).vielleicht hat er zu doll gepresst u dabei sind äderchen geplatzt..tablette würde ich nicht unbedingt geben.ehr ne wärmflasche auf bauch legen u beine hochlagern,wegen kreislauf.viel tee trinken u wenn fieber hinzukommt u morgen net besser ist,ab zum arzt.gute besserung

SBünxni


Dankeschön ok im moment ist er am schlafen wo ich froh drüber bin weil schlaf bekanntlich immer hilft aber ok dann werd ich wohl doch mal tee machen und wärmflasche und dann gucken was dabei raus kommt aber vielen dankt das beruhigt mich schon ein wenig :)

djenabxen


hallo sünni

das hört sich an wie eine magen-darmgeschichte an und wenn man durchfall hat und häufig wischt, kann es offene stellen am hintern geben, die dann bluten. (hämoriden können dann auch bluten!)

SFünxni


Hmm also ich weiß nicht viel über magen und darm grippe aber ich hatte letztens besuch von einem kunden der mir ein tag davor noch berichtete das er magen und darm grippe hätte naja ich hab mir fleißig die hände gewaschen nachdem ich ihn begrüßt hatte man weiß ja nie ob das noch ansteckend ist wie lang ist das ansteckend und kann davon auch die blutung kommen weil er sagt er hat sehr starke magen schmerzen ihm ist übel und er hat eben dieses blut und denkt ständig er müsste aufs klo aber es kommt nicht wirklich was!

MqETZxLER


Da muss ich mich der julemaus anschliessen,

das mit dem hellen blut ist richtig,hab ich auch oft wegen HÄMORRHIEDEN .

Die magenschmerzen bekam ich aber durch die angst wo ich dann das blut sah.

das kommt vor.der druck und das bedürfnis aufs klo zu müssen sind meist auch Hämo....

anzeichen. Habe sie einfach veröden lassen,in zwei minuten alles vergessen.

Szün=ni


Das mit der angst kann gut möglich sein da er ganz verängstet meinte es kann ja auch darmkrebs sein und daraufhin hab ich halt mich schlau gemacht und gefunden das bei inneren verletzungen das blut dunkel bis schwarz ist und er sagt es ist ganz hell also ich denke ich werd ihm tee aufzwingen und dann wärmflasche bissel liebe und hoffe es ist nichts schlimmes aber vielen vielen dank euch das ihr mich schonmal beruhigt hab :) aber er fragt ihmmer ob er eine ibuprofen gegen die schmerzen nehmen darf ich denke ehr nicht oder julemaus schrieb ja auch schon das das nicht so gut wäre oder sie es nicht empfelen würde.

Seünnxi


Achso und was ist veröden hab ich im letzten text total vergessen zu fragen sorry

M(ETZ-LxER


Veröden Ist eine methode die HÄM ,wenn sie noch klein sind zu entfernen.

Da wird eine kleine spritze in die HÄM gespritzt,wo bei die HÄM dann sozusagen

austrocknet wie eine Rosine.das ist nicht schmerzhaft,man merkt es kaum.

M;E(TZLxER


Es gibt natürlich auch eifachere sachen.

Ach so,spritzen macht jeder Hausarzt.

ES gibt eine salbe die schmerzlindernd ist,und zwar ist das LIDO POSTERINE.

Kommt von LIDOKAIN (örtliches betäubungsmittel) was den schmerz und den jckreiz nimmt.

Skün*ni


Achso ok ich hab ihm das mal so erzählt und er ist beruhigter er schläft viel was ja sicher gut ist :)

M%ETZLExR


Man sollte aufm klo auch ruhig etwas ausbluten lassen,und nicht vor panick aufstehen.

Denn dan ist auch der druck schmerz weg. und man hat nicht gleich wieder das gefühl

zur toilette zu rennen.

MWE'TZwLER


Übrigens IBUPROOFEN kannst du ihm ruhig geben.

Habe ich weil ich mir im kr haus opperieren lassen hab auch bekommen.

Durfte man nehmen.

S|ünxni


er hat aber kein schmerz da sondern nur schwindelig und magen oder bauch das kann er mir nicht genau sagen. kann man sonst noch irgendwoher HÄM. bekommen oder nur wenn man zu "doll drückt"? und ist analfrissur was schlimmes?

Spünnxi


LIDO POSTERINE ist das rezept pflichtig?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH