» »

Blut aus dem After und Magenschmerzen

MOETZxLER

Man bekommt HÄM zb durch viel sitzende tätigkeiten,ausserdem sin sie eine volks krankheit

fast jeder dritte hat sie,nur ist es für viele ein TABU THEMA und keiner mag drüber sprechen.

Auch kann man die ernährung umstellen, vil Ballaststoffe.

M0E?TZLExR

Lido Posterine kannst du frei kaufen.

Kostet kleine tube ca 6 EURO.aber ich glaub die kleinen haben se abgeschaft.

Grosse war so 11 EURO.

MjETZbLExR

BEI fissuren oder kleinen rissen bekommst dumeist vom Arzt auch nur

eine salbe die das ganze geschmeidig macht und den riss heilen lässt.

Das kann mitunter schon mal ein parr tage bluten,hatte ich auch alles schon durchgemacht.

da darf man nur keine panik bekommen alles halb so wild.

M~ETZeLxER

Ich mache jetzt schluss für heute wünsche euch gute besserung.

Kannst ja mal eine PN schreiben falls ich euch helfen konnte,oder ihr näheres wisst.

Tschüß UWE

Ssünxni

Vielen Vielen Dank Uwe ja ich schreib dich per pn an wenn ich weiteres weiß aber wenigstens kann ich nun beruhigt schlafen er hat mich mit krebs ganz wild gemacht :( ok also ich muss nun noch was zu essen machen für mein bruder sonst meckert der aber echt vielen vielen dank

S6ünni

Vielen Vielen Dank Uwe ja ich schreib dich per pn an wenn ich weiteres weiß aber wenigstens kann ich nun beruhigt schlafen er hat mich mit krebs ganz wild gemacht :( ok also ich muss nun noch was zu essen machen für mein bruder sonst meckert der aber echt vielen vielen dank

SWünyni

oh man nun steht es 2 mal drinnen sorry bin neu hier und sowieso foren anfängerin also bitte entschuldigt :/;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH